THEMA: verschwundene SanPark Reservierungen Hilfe
10 Mär 2023 17:27 #663139
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 17:27
  • isoldes Avatar
Hallo liebe Formis,

ich habe im Jänner meine Reservierungen für 10 Tage Kgalagadi gemacht. Am 10. Jänner nach erfolgter Zahlung erhielt ich auch den Confirmation Letter . Wenn ich jetzt auf der San Park Seite meine Reservierungen aufrufe kommt :
keine bestehenden Reservierungen!!!!
auf mails an die Zentrale Reservierung , mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! istda hinterlegt) kommt nicht zustellbar.
Ich habe auch das mail des Confirmation Letters genützt und dort mein Problem gesendet -- keine Antwort und Reaktion. Auch keine Änderung im System.
Falls jemand eine Idee hat, wie ich weiter vorgehen kann, bitte ich um Hilfe.
Danke im Voraus, Isolde
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 17:35 von isolde. Begründung: Kategorie Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 17:52 #663140
  • Marc88
  • Marc88s Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 3
  • Marc88 am 10 Mär 2023 17:52
  • Marc88s Avatar
Hallo Isolde,

gibt es bei deiner Buchung eine Unterbrechung oder sind alle 10 Nächte im Park? Buchungen mit Unterbrechung werden grundsätzlich nicht angezeigt (auch wenn das an sich wenig Sinn macht...).
Falls alles nicht hilft, probier mal dich in das alte Buchungssystem einzuloggen. Das ist häufig stabiler.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 17:53 #663141
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 1271
  • M@rie am 10 Mär 2023 17:53
  • M@ries Avatar
isolde schrieb:
Hallo liebe Formis,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
gehört zu der URL kgalagaditransfrontierpark.co.za/ und gehört nicht zu SAN Parks, sondern dürfte ein lokaler (Tour) Anbieter sein - wenn darüber gebucht, erscheinen die Reservierungen auch nicht bei SAN Parks

*edit*
auf der oben verlinkten Seite wird auf Moafrica Tours verwiesen und dort steht explizit:
MoAfrika tours and the Kruger Safari Co. are destination management companies (DMC) and are not entities of the South African National Parks Board (SANparks).
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 17:57 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, tacitus
10 Mär 2023 17:57 #663142
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 17:27
  • isoldes Avatar
Hallo Marc, danke für deine Antwort. Nein, die Buchungen sind nicht unterbrochen. die Reservierungen sind durchgehend vom 5.11.bis 15.11.23. altes Buchungs System habe ich auch probiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 18:04 #663143
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 10 Mär 2023 17:27
  • isoldes Avatar
Hallo M@rie, Danke
Öffentliche Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist die mail Adresse von der SanPark webseite. Dahin ging bzw sollte mein zweites mail gehen. Und bei dieser Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hinterlegt.
Die Buchungen habe ich direkt auf der webseite gemacht und ja auch den confirmation letter bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2023 18:14 #663146
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 1271
  • M@rie am 10 Mär 2023 17:53
  • M@ries Avatar
über welche Seite gebucht? über Kgalagadi Transfrontier Park?

wie gesagt "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" gehört NICHT zu SAN Parks
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi