THEMA: Erindi 26.-28.01.17 abzugeben
10 Jan 2017 18:53 #458620
  • Kapseerose
  • Kapseeroses Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 32
  • Kapseerose am 10 Jan 2017 18:53
  • Kapseeroses Avatar
Liebe Fomis,

eigentlich wollten mein Freund, meine Eltern und ich am Freitag, 13.01.17, nach Windhoek fliegen und eine dreiwöchige Rundreise anlässlich des 75. Geburtstages meines Vaters machen. Seit dem wir im März 2016 unsere Flüge gebucht haben, planen und freuen wir uns auf diese Reise.

Eigentlich.... denn wir können leider die Reise nicht antreten, da die Mutter meines Freundes einen schweren Schlaganfall hatte und gestern reanimiert werden musste.

Ich habe seit gestern Abend nun versucht, unsere Unterkünfte einigermaßen kostengünstigzu stornieren. Da wir kurz vor Abreise stehen, habe ich auf die Kulanz der Unterkünfte gehofft und viele waren sehr, sehr nett und erheben keine Stornierungsgebühr, belassen es bei der 50%igen Anzahlung oder wandeln unsere Anzahlung in einen Voucher um, den wir binnen 12 Monaten einlösen können.

Einzig Erindi bleibt bei den 100% Stornierungsgebühr, was ja auch korrekt ist. Aber falls jemand von Euch zufällig gerne vom 26.-28.01.17 dort nächtigen möchte, dann hätten wir 2 Luxus Suiten zu vergeben. Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine PN.

Danke schön
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.