THEMA: Etosha Dolomite Camp
27 Dez 2016 12:25 #457075
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 97
  • ThF am 27 Dez 2016 12:25
  • ThFs Avatar
Hallo,

uns hat es dort gut gefallen. Es ist etwas schade, dass man vom Camp aus das Wasserloch nicht sieht. Die Anlage ist schön, für die kurze Zeit des Bestehens verfällt sie etwas zu schnell (Lampen, Reißverschlüsse im Zelt etc.).
Das Baden im kleinen Infinity Pool nach dem Einchecken haben wir sehr genossen.

Wer den Westen des Parks bereisen möchte, sollte dort auch eine Nacht einplanen.
Wir würde dort wieder übernachten.

Mangels Alternative gibt es auch kaum andere Möglichkeiten. Der Weg vom Galton Gate ist deutlich länger als bei Anderson und von Lindequist.

Gruß

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2016 14:35 #457102
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 27 Dez 2016 14:35
  • peter 08s Avatar
ThF schrieb:
....... Es ist etwas schade, dass man vom Camp aus das Wasserloch nicht sieht. ....

Kommt drauf an, Nr. 13 ;)


Letzte Änderung: 27 Dez 2016 14:36 von peter 08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2016 18:33 #457135
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 97
  • ThF am 27 Dez 2016 12:25
  • ThFs Avatar
Ja, die private Aussicht von einzelnen Zimmern habe ich jetzt mal unterschlagen.

Aber auch von dort ist man nicht so nah an den Tieren wie in Okaukuejo, Halali oder Olifansrus. Letzteres habe ich dieses Jahr auf der Durchreise kennengelernt und bin von der Anlage schwer begeistert, zumal wir dort tagsüber ein schlammbadendes Nashorn gesehen haben.

Diese Wasserlöcher kann man von der Aussicht nicht mit dem von Dolomite vergleichen.
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.