THEMA: Immanuel Wilderness Lodge
21 Sep 2016 20:21 #445714
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7656
  • Dank erhalten: 19237
  • ANNICK am 21 Sep 2016 20:21
  • ANNICKs Avatar
Hallo Fredi,

Ich habe die Immanuel Wilderness Lodge auch sehr geschätzt! B)

Guter Service, gute Küche. Preis/Leistung stimmt einfach. :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1
21 Sep 2016 20:35 #445716
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1100
  • fidel am 21 Sep 2016 20:35
  • fidels Avatar
Hallo,

da es hier ja gerade insbesondere um das Essen geht, bitte ich um Nachsicht wenn ich den Thread für eine eigene ergänzende Frage nutze: weiß jemand, ob man auch als "Tagesgast" dort zu Abend essen kann nach vorheriger Anmeldung? Wir übernachten im Windhoek Game Camp, also quasi "nebenan" - dort gibt es aber kein Restaurant und die Immanuel Wilderness Lodge ist leider an dem Tag offenbar ausgebucht (was natürlich dagegen spricht, dass es geht..)

Viele Grüße,

fidel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2016 20:59 #445719
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 21 Sep 2016 20:59
  • NOGRILAs Avatar
Hi fidel, wie würden jetzt viele sagen...mail doch einfach die IWL an und frag nach!

So viel ich weiß, kannst du auch nur so zum Essen kommen, obs auch bei voller Belegung der Lodge geht, weiß ich leider nicht!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2016 21:10 #445720
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 21 Sep 2016 21:10
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Fidel,
ob man auch als "Tagesgast" dort zu Abend essen kann nach vorheriger Anmeldung?
ja, gar kein Problem. Einfach morgens anrufen, nach dem Menüp fragen und wenn es einem zusagt für abends buchen. Ich bin sicher alle 6 Wochen auf Immanuel zum Abendessen. Einfach lecker! - Es geht auch zum Mittagessen am Wochenende, aber nur ab 10 Personen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1
21 Sep 2016 21:36 #445724
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1100
  • fidel am 21 Sep 2016 20:35
  • fidels Avatar
@nogrilla Natürlich würde eine Mail u.U. zu mehr Klarheit führen, werde ich wohl so oder so noch machen müssen. Mir ging es eher um die Frage, ob so etwas generell "normal" ist oder total abwegig. Das Verhalten von Lodgebetreibern und ihr Bemühen um Exklusivität treibt ja leider manchmal die interessantesten Blüten :-) Und natürlich kann man an dieser Stelle jetzt über den Sinn und Zweck eines Forums diskutieren :-)

@travelNAMIBIA Vielen Dank, das hört sich doch vielversprechend an. Wenns tatsächlich doch nicht möglich sein sollte, würden wir es so ja früh genug erfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1
21 Sep 2016 22:00 #445731
  • Sabra
  • Sabras Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 38
  • Sabra am 21 Sep 2016 22:00
  • Sabras Avatar
Hallo Zusammen,

aufgrund der sehr guten Bewertungen waren wir auch dieses Jahr in der Immanuel Lodge. Die Lobeshymnen haben sich bei uns nicht bestätigt. Vielleicht lag es daran, dass die Besitzer nicht vor Ort waren. Das Vertreterpaar war zwar sehr nett, kompetent und das Essen war auch gut. Der Funke ist jedoch nicht über gesprungen. Den Begriff Wilderness Lodge finde ich nicht zutreffend, bzw. stelle ich mir etwas anderes drunter vor. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Ich weiß, dass ich jetzt Schelte bekomme, aber da muss ich durch. Für mich stimmt dort das gesamte Konzept nicht.

Nachdenkliche Grüße
Sabra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1, Ria2005