THEMA: Düsternbrook Angebot 3 Nächte buchen 2 Swakop frei
16 Sep 2016 16:06 #445062
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Sep 2016 16:06
  • Sasas Avatar
Rostock Ritz? C26?
Also in diesem Jahr waren waren wir auf der Fahrt vom Sossuvlei nach Walvis Bay auf der C14 in Rostock Ritz. Die Lodge ist ein Traum und ich würde sehr gerne dort hin (schon alleine wegen der süßen Erdmännchen), aber das liegt wirklich überhaupt nicht auf der Strecke.

Gruß
Sasa


Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
16 Sep 2016 17:05 #445071
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 16 Sep 2016 17:05
  • Burschis Avatar
Hallo Sasa,
solltet ihr euch doch wider Erwarten für die Teerpad entscheiden, könntet ihr ja eine Zwischenübernachtung auf Ameib oder Spitzkoppe einschieben.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2016 17:23 #445072
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 16 Sep 2016 17:23
  • Alex_Mucs Avatar
Sasa schrieb:
Rostock Ritz? C26?
Also in diesem Jahr waren waren wir auf der Fahrt vom Sossuvlei nach Walvis Bay auf der C14 in Rostock Ritz. Die Lodge ist ein Traum und ich würde sehr gerne dort hin (schon alleine wegen der süßen Erdmännchen), aber das liegt wirklich überhaupt nicht auf der Strecke.

Gruß
Sasa

wie gesagt: Die Strecke über die C26 ist glaube ich 50 km länger, was nicht ins Gewicht fällt, wenn ihr sowieso 2 Tage fahren wollt. Wenn Du die C28 fahren willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als durchzufahren, Richtung Norden (wie schon geschrieben Ameib etc.) oder Süden (Rostock Ritz).
Gruß
Alex
Letzte Änderung: 16 Sep 2016 17:26 von Alex_Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2016 23:59 #445096
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Sep 2016 16:06
  • Sasas Avatar
Danke Euch beiden für Eure Antworten.

@Burshi: eigentlich hatte ich Spitzkoppe für die Fahrt von Swakop Richtung Etosha als Zwischenstop geplant, aber so rum wäre natürlich auch eine Idee.Allerdings gibt es ja noch einige andere Möglichkeiten in der T4A. Aabadi-Bushcamp Okandura, Kansimba, Kaliombo, Albrechtshöhe, Khab, Moringa oder wie sch,on erwähnt Ameib. Trummis Liste ist auf dem Weg zu mir, da kann ich ja noch mal genauer schauen. Da wir diesmal ein Büschen nehmen (VW Kombi, Hyunday H1 oder Toyota Quantum ist da noch die Frage), muß ich wohl schon mehr drauf achten wie die Zufahrten sind.
Von Kansimba oder Kaliombo habe ich bisher noch nichts gelesen, da wrd vielleicht Trummis weizerhelfen.

@Alex_Muc: Sorry, das mit der C26 habe ich wohl überlesen. Ich habe immer nach der C28 geschaut und da habe ich das mit Rostock Ritz gar nicht kapiert. Das ist wirklich eine Überlegung wert. Rostock Ritz wäre tatsächlich den Umweg wert. Zumal wir dieses Jahr das Zebra nicht gesehen haben.

Danke Euch

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.