THEMA: Etoscha buchen oder buchen lassen oder ... ?
19 Aug 2016 12:08 #441616
  • Chris42
  • Chris42s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 109
  • Chris42 am 19 Aug 2016 12:08
  • Chris42s Avatar
Werte Mitforisten,

sorry, wieder eine Frage (als Namibia-Neuling). Im April/Mai 2017 (konkret Mitte April bis Mitte Mai) geht’s 4 Wochen mit 4x4 (von SCR) durch Namibia. Buchen wollten wir nur die Anfangstage, also 2 x Waterberg (Anderssons Camp; die sind beschäftigt zur Zeit :) ) und 5 x daran anschließend Etoscha, und zwar 19. – 24.4. wie folgt (Namotoni, Halali, Okaukuejo, Dolomite (Zelt), Olifantsrus). Anfrage über www.etoshanationalpark.org ging raus, aber bislang (1 Woche) keine Antwort.

Jetzt meine Fragen: a) dauert das immer etwas länger? b) ist das überhaupt sinnvoll, das selbst zu buchen, oder sollten wir das besser buchen lassen (über Anbieter?)?

Etwas ratlos und sich freuend über Tipps

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2016 12:16 #441618
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 19 Aug 2016 12:16
  • Logis Avatar
Hallo Chris,

die offizielle Homepage ist:

www.nwr.com.na/

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2016 07:56 #441958
  • Chris42
  • Chris42s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 109
  • Chris42 am 19 Aug 2016 12:08
  • Chris42s Avatar
Hi Logi,

na, da muss ich mich nicht wundern ;) Merci und danke vielmals....

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2016 12:26 #442132
  • Chris42
  • Chris42s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 109
  • Chris42 am 19 Aug 2016 12:08
  • Chris42s Avatar
Ich bräuchte eure Hilfe bitte:

Ich versuche nun seit 2 Tagen (Etoscha)Campsites über www.nwr.com.na/ zu buchen – erfolglos. Klar, die gewünschten Buchungen kann ich in den „Warenkorb“ setzen, aber mir will und will die Registrierung (für „Neue“) nicht gelingen... Bin ich zu doof? :) Gibt’s da nen Trick? Auch wenn ich mich erst registrieren will und das Formular (Email, Name, Passwort, Adresse, usw.) ausfülle – und auf „Registrierung“ klicke: Keine Reaktion. Und das vom PC und Smartphone aus, immer dasselbe. Stell ich mich so an, oder was?

Vielleicht weiß jemand Rat...?

Danke vorab

Chris, verwirrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2016 13:53 #442138
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 23 Aug 2016 13:53
  • fiedlixs Avatar
Hallo Chris,

das ging mir zuerst genauso. Dann habe ich einen Screenshot des Warenkorbs gemacht und diesen direkt per Mail hingeschickt. Erklärt, dass die Registrierung erfolglos blieb und ich daher nicht über die Homepage buchen konnte.
Die Bestätigung meiner Buchung kam relativ schnell per mail. Wir haben dann noch die Formalitäten geklärt und dann hats gepasst.
Lustigerweise konnte ich mich dann bei einem erneuten Versuch problemlos registrieren. Da hakt die Software, denke ich.

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.