• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namtib Gästefarm im Juni 2017 geschlossen
17 Aug 2016 16:21 #441417
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 17 Aug 2016 16:21
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Formis,

wollten eigentlich im Juni 2017 zwei Tage auf der Namtib Gästefarm verbringen.
Laut deren Auskunft ist sie aber im Juni 2017 geschlossen.
Natürlich schade.
Jetzt brauchen wir eine Alternative.
Koiimasis oder Gunsbewys, oder gibt es noch eine, die ich übersehen habe?
Zuvor sind wir 3 Tage im Eagles Nest und dannach eine Nacht in der Sossus Dune Lodge.

LG Uli
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 21:16 von Uli.S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2016 16:54 #441421
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 17 Aug 2016 16:54
  • paddys Avatar
Ich wuerde durchfahren und in der Soussus Dune Lodge länger bleiben , oder Kanaan Nankuse einbauen

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S
17 Aug 2016 17:08 #441423
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 17 Aug 2016 17:08
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Uli, die Landschaft ist einfach zu schön um einfach nur die D707 durch zu fahren!
Ich denke mit Koiimasis machst du nichts falsch.

LG Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S
17 Aug 2016 19:18 #441435
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 17 Aug 2016 19:18
  • Guggus Avatar
Hallo Uli,
Kanaan wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber nicht mehr nachdem ich die Preise für 2017 bekommen habe - 2995N$ pP DZ.
Plus ein langes Pamphlet welches die immense Preissteigerung rechtfertigt. :evil: :evil: :evil:
The rates for 2017 (Full Board only) INCLUDE the activities as described above, irrespective if the guests choose to participate in the activities or not.

Ich wurde auch zu Koiimasis tendieren.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Aug 2016 19:52 #441438
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6983
  • Tinochika am 17 Aug 2016 19:52
  • Tinochikas Avatar
Hallo Guggu,

Kanaan ist ab November 2016 bei DER Tour im Reisebüro für sehr gute Preise buchbar.
Die Preise klingen nach einem Eröffnungsangebot.
Von November bis Apri 2017 Euro 115,00 pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension und zwei Aktivitäten.
Ich bin mal gespannt wie die sich entwickeln.

Überlege also nicht allzu lange, denn wenn es sich einmal herumgesprochen hat, ist Kanaan bestimmt sehr schnell ausgebucht.

LG Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu, Uli.S, Logi
18 Aug 2016 11:04 #441484
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 18 Aug 2016 11:04
  • MaHes Avatar
Guggu schrieb:
Hallo Uli,
Kanaan wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber nicht mehr nachdem ich die Preise für 2017 bekommen habe - 2995N$ pP DZ.
Plus ein langes Pamphlet welches die immense Preissteigerung rechtfertigt. :evil: :evil: :evil:
The rates for 2017 (Full Board only) INCLUDE the activities as described above, irrespective if the guests choose to participate in the activities or not.

Ich wurde auch zu Koiimasis tendieren.

Liebe Grüße
Guggu

Moin,

wir waren im November 2015 für zwei Nächte auf Kanaan als das Tented Camp gerade eröffnet worden war.
Gebucht hatten wir seinerzeit eines der Zimmer, die ja nach Berichten anderer eher einfach ausgestattet waren. Vor Ort eröffnete man uns, dass wir "leider in das Tented Camp gehen müssten, weil die Zimmer nicht mehr vermietet würden". ;)

Es war unsere mit Abstand luxuriöseste Unterkunft und uns war in Anbetracht der Unterkunft und der sehr intensiven Betreuung klar, dass eine Preisanpassung stattfinden wird und muss und diese Unterkunft für uns dann eher unerreichbar sein wird.

Was ich damit sagen will: Die Rates 2017 darf man nicht mit den früheren Rates vergleichen, da es eine völlig andere Unterkunft ist (die für eine Übergangszeit noch zu den "Zimmer-Rates" angeboten wurde). Ohne, dass ich mich in Namibia im gehobenen Segment auskennen würde, vermute ich einfach mal, dass sich der Preis nicht so wahnsinnig von vergleichbaren Unterkünften abhebt.

Für den, der eine Unterkunft in dem jetzt aufgerufenen Preissegment sucht, ist das mE ein sehr lohnendes Ziel. Diejenigen, die Kanaan 'von früher' also inhabergeführt kennen und lieben gelernt haben, fahren da aufgrund der neuen Ausrichtung vermutlich sowieso nicht mehr hin.


Gruß
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex_Muc
  • Seite:
  • 1
  • 2