THEMA: Unterkünfte am Kunene
03 Jul 2016 12:18 #436337
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 03 Jul 2016 12:18
  • Annagretas Avatar
Liebe Fomis,
ich brauche noch mal kurz euren Rat. Im nächsten Jahr im März sind wir wieder einige Wochen in Namibia unterwegs. Wir fahren hoch bis an den Kunene- die Route steht und die meisten Unterkünfte auch.
Ich würde nur gern eue Meinung hören:
Sollen wir von Opuwo aus kommend eine oder zwei Nächte im Epupa Camp bleiben? Wir wollen danach noch auf jeden Fall für zwei Nächte in die Kunene River Lodge.
Oder sollen wir nur eine Nacht im Epupa Camp bleiben und dafür eine Nacht in Etosha anhängen? Ich bin da etwas im Zwiespalt....
Vielen Dank,
Annagreta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2016 12:25 #436338
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 03 Jul 2016 12:25
  • Hannes Avatar
Annagreta schrieb:
Liebe Fomis,
ich brauche noch mal kurz euren Rat. Im nächsten Jahr im März sind wir wieder einige Wochen in Namibia unterwegs. Wir fahren hoch bis an den Kunene- die Route steht und die meisten Unterkünfte auch.
Ich würde nur gern eue Meinung hören:
Sollen wir von Opuwo aus kommend eine oder zwei Nächte im Epupa Camp bleiben? Wir wollen danach noch auf jeden Fall für zwei Nächte in die Kunene River Lodge.
Oder sollen wir nur eine Nacht im Epupa Camp bleiben und dafür eine Nacht in Etosha anhängen? Ich bin da etwas im Zwiespalt....
Vielen Dank,
Annagreta

hallo Annagreta,
wenn man schon die Strecke auf sich nimmt, dann unbedingt im Epupa Camp und Kunene River 2 Übernachtungen.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2016 12:40 #436342
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 03 Jul 2016 12:40
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Annagreta

da kann ich mich Hanne nur anschliessen. Unbedingt zwei Nächte Epupa - dort vielleicht sogar den Walk zu den Wasserfällen dazubuchen oder eine Rafting-Tour machen - und zwei Nächte Kunene - mit Sundowner Boottour. Das lohnt sich auf jeden Fall. Traumhaft schön dort.

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2016 12:54 #436344
  • Andy67
  • Andy67s Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
  • Andy67 am 03 Jul 2016 12:54
  • Andy67s Avatar
Hallo Annagreta,

auch ich würde zwei Übernachtungen in Epupa empfehlen. Dort gibt es einfach zu viel zu sehen um nur mal kurz "durchzufahren".

Viele Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2016 17:56 #436387
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 03 Jul 2016 17:56
  • freshys Avatar
Es wurde schon alles gesagt - wenn auch noch nicht von mir :blush: : Wenn schon die Fahrt zu den Epupa Falls, dann 2 Nächte dort bleiben, auch die Campsite der Kunene River Lodge ist 2 Übernachtungen wert.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.