• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia (Caprivi + Süden) im September - machbar?
10 Jun 2016 23:38 #433908
  • loelly
  • loellys Avatar
  • Beiträge: 20
  • loelly am 10 Jun 2016 23:38
  • loellys Avatar
Danke für Deine Antwort!

Mir ging's ja erstmal darum, ob's überhaupt noch die Chance gibt das zu ermöglichen. Und ja, würde wahrscheinlich etwas eng werden, aber Caprivi muss sein. Da liegt irgendwie unser Herz. Und etwas Neues muss ja auch dabei sein. Und das wäre bei uns nunmal grob "der Süden". Ist das völlig utopisch? Wir sind ja Afrika-Anfänger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2016 09:09 #433918
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 11 Jun 2016 09:09
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

3 Wochen für beides ist schon knapp, aber nicht unmöglich. Plane deine Tour mit Unterkünften und wende dich anschließend an ein Reisebüro (Umfulana z.B. kann ich wärmstens empfehlen). Ich denke, dass du dort noch Plätze bekommen kannst, da die Reiseanbieter ja oft Plätze "blockieren". Klar, du wirst nicht unbedingt alle deine Lieblingsunterkünfte bekommen, aber sie werden dir evtl. gute Alternativen anbieten können. Aufgeben würde ich erst ganz zuletzt.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2016 11:55 #433940
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 11 Jun 2016 11:55
  • Namibia-Neulings Avatar
Logi schrieb:
Weil ich 3 Wochen für den Caprivi und den Süden etwas knäpplich finde.
Genau den Gedanken hatte ich spontan auch. in 2 oder 3 Wochen hätte ich gesagt Caprivi ODER Süden, aber beides zusammen, da müssen es m. E. 4 Wochen sein damit das Sinn macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2