THEMA: Update Camp Elephant (Erindi)
15 Mai 2016 14:04 #431075
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30496
  • Dank erhalten: 28347
  • travelNAMIBIA am 15 Mai 2016 14:04
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

im Selbstversorger- und Camping-Camp "Camp Elephant" auf Erindi wird derzeit ein Restaurant fertiggestellt. Nach Fertigstellung wird es unter Strafe (ja, das Wort wurde uns gegenüber so benutzt) für Camping-/SC-Gäste verboten sein, irgendwelche Dienstleistungen von der Old Traders Lodge in Anspruch zu nehmen (Restaurants, Aktivitäten etc) und sogar die bloße Anfahrt dahin ist verboten. Als Strafe wurden N$ 1000 genannt. So soll die Exklusivität der Old Traders Lodge, die bereits jetzt aus allen Nähten platzt erhalten/erhöht werden.

Viele Grüße (derzeit aus Hamburg - Freitag gelandet und morgen geht es zurück nach Windhoek)
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 15 Mai 2016 14:05 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namib, Reinhard1951, Logi, Annette13