THEMA: Okaukuejo vorübergehend faktisch geschlossen
16 Nov 2015 10:01 #407539
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 16 Nov 2015 10:01
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Volker,

da hab ich mal wieder nicht richtig die Ereignisse verfolgt, ich hatte nur irgendwann gelesen, Hobatere sei zu und dann, Roadside Halt sei offen, quasi als Ersatz. :whistle:

Schön, dass es jetzt recht nah am Galton Gate zwei Möglichkeiten gibt. Ich habe mir die Homepage von Hobatere angeschaut, sieht vielversprechend aus.

Für nächstes Jahr entfällt sie allerdings für uns, da sie mit 3240 N$ pro Nacht für ein Doppelzimmer sicher angemessen im Preis ist, wir aber unsere 2 Söhne und deren Freundinnen eingeladen haben und da ist dann doch eher Camping angesagt. ;) Schauen wir mal das Jahr darauf.

Wir hatten dieses Jahr beim Roadside Halt Glück, am Wasserloch Löwen, Zebras, Giraffen, Warzenschweine, Antilopen, oben beim Campingplatz Paviane, Klippschliefer, Rosenpapageien und andere Vögel. Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: magic-vibes
18 Nov 2015 15:10 #407866
  • Chris58
  • Chris58s Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
  • Chris58 am 18 Nov 2015 15:10
  • Chris58s Avatar
Wir waren Ende Okt. 2 Nächte in Hobatere und fanden es ganz super.
Tolle Zimmer, prima Essen, ein super-nettes Team mit einem sehr guten Guide (Martin).
Wir konnten eine Nachtfahrt machen und haben viel gesehen.
Der Ausguck am Wasserloch ist ganz besonders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.