THEMA: Lodge mit großem Fleischsortenangebot??
20 Aug 2015 21:31 #396750
  • Jaspar061103
  • Jaspar061103s Avatar
  • Beiträge: 655
  • Dank erhalten: 552
  • Jaspar061103 am 20 Aug 2015 21:31
  • Jaspar061103s Avatar
Hallo Leute,
wir sind gerade ganz am Anfang unserer Planung für nächsten März und da bräuchte ich mal eure Hilfe: gibt es im nördlichen Teil Namibias irgendwo eine ähnliche Lodge wie die Sossusvlei Lodge mit ihrem riesigen Fleisch-Angebot??? Dort kann man sich am Grill ja aus 10 - 15 verschiedenen Fleischsorten aussuchen, was man essen möchte. Eine ähnliche wünscht sich mein Mann nun für unsere nächste Tour - und das ist sein einziger Wunsch, also "muss" ich ihm den wohl erfüllen :lol: ...
Die Sossusvlei Lodge ist uns zu südlich, wollen eigentlich auf Höhe Rostock Ritz bleiben (als südlichsten Punkt).
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen??
Danke schon mal!!!!
Sarah
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.