THEMA: Besonderer Tipp für Geburtstag
14 Aug 2015 10:26 #395873
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 14 Aug 2015 10:26
  • Silfris Avatar
Hallo, bitte um Hilfe, ich weiss Tipps sind immer individuell, aber es wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Mein Mann hat am 18.5 Geburtstag. Wir verlassen an diesem Tag die Kalahari Game Lodge und Fahren zur Goche Ganas.
Zwischen diesen beiden Zielen sprich 18.05-19.05 hätte ich gerne eine nette Unterkunft wo wir seinen Geburtstag gebührend feiern können. Ev. eine Gästefarm oder eine Tolle Lodge. Im Auge habe ich die Lapa Lange Game Lodge, die liegt genau dazwischen oder die Bagatelle Lodge. Fällt auch was "besseres" ein? Vielen vielen Dank!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2015 11:24 #395881
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 14 Aug 2015 11:24
  • Hannes Avatar
Silfri schrieb:
Hallo, bitte um Hilfe, ich weiss Tipps sind immer individuell, aber es wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.
Mein Mann hat am 18.5 Geburtstag. Wir verlassen an diesem Tag die Kalahari Game Lodge und Fahren zur Goche Ganas.
Zwischen diesen beiden Zielen sprich 18.05-19.05 hätte ich gerne eine nette Unterkunft wo wir seinen Geburtstag gebührend feiern können. Ev. eine Gästefarm oder eine Tolle Lodge. Im Auge habe ich die Lapa Lange Game Lodge, die liegt genau dazwischen oder die Bagatelle Lodge. Fällt auch was "besseres" ein? Vielen vielen Dank!!

Lapa Lange kenne ich leider nicht. Ich persönlich würde zur Kalahria Red Dune Lodge gehen, tolle Unterkunft
alles stimmig, wenns es zu hochpreisig, dann zur Teufelskrallen Lodge, wunderschöne grosszügige Zelte,
mit wunderschöner Holzterasse, am Ende der Terrasse der Nassbereich überdacht mit Blick in die Dünen,
man ist dort ganz für sich alleine , zum Essen geht man ins 3 km entfernte Farmhaus, sehr gemütliche Atmosphäre.
Auch sehr nett sind Bagatelle oder Kalahari Zebra Lodge.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2015 11:27 #395882
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 14 Aug 2015 11:27
  • Namibia-Neulings Avatar
Die Kalahari Red Dunes Lodge ist sehr schön und bietet dann noch Specials das man Abends geführt zu einer Hütte abseits der eigentlichen Lodge wandert und dort dann ganz alleine die Nacht verbringt. Müsste auch von der Strecke gut passen.

Absolut toll fanden wir auch die Eningu Clayhouse Lodge die quasi im Nirgendwo liegt aber sehr sehr schön ist. Dürfte aber von der Fahrt her zu weit werden.
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 11:28 von Namibia-Neuling.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2015 11:45 #395883
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 14 Aug 2015 11:24
  • Hannes Avatar
Namibia-Neuling schrieb:
Die Kalahari Red Dunes Lodge ist sehr schön und bietet dann noch Specials das man Abends geführt zu einer Hütte abseits der eigentlichen Lodge wandert und dort dann ganz alleine die Nacht verbringt. Müsste auch von der Strecke gut passen.

Absolut toll fanden wir auch die Eningu Clayhouse Lodge die quasi im Nirgendwo liegt aber sehr sehr schön ist. Dürfte aber von der Fahrt her zu weit werden.

die Eningu Clayhouse Lodge liegt 65 km vom Flughafen - also nördlich von Red Dune - erstens viel zu weit auch von der Entferung von der Kalahari Game Lodge - und völlig unpraktisch von dort wieder zu Gocheganas zu fahren.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2015 11:55 #395885
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 14 Aug 2015 11:27
  • Namibia-Neulings Avatar
Hatte ich ja geschrieben, dass sie von der Fahrt wie geplant zu weit liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2015 13:18 #395894
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9720
  • Logi am 14 Aug 2015 13:18
  • Logis Avatar
Hallo Silfri,

die LL Lodge können wir nur wärmstens empfehlen. Absolutes Highlight sind zur Zeit die 3 "Haus-Kätzchen". Sie müssten jetzt so um die 10 Monate sein.

Hier ein Video, das kurz vor der Fertigstellung der Lodge, im Jahre 2012, entstanden ist.



Und hier hatte ja schon Hans ein Bild mit Katze gepostet:

www.namibia-forum.ch...h-in-4x4-camper.html

LG
Logi
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 13:24 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.