• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft in Windhoek
23 Jul 2015 18:06 #392871
  • GregH
  • GregHs Avatar
  • Beiträge: 6
  • GregH am 23 Jul 2015 18:06
  • GregHs Avatar
Hallo Antje,

ich war schon mehrmals in Windhoek in den letzen Jahren, als Unterkunft hatten wir immer wieder das 'Olive Grove Guesthouse'. Mir gefällt diese Unterkunft besonders gut, weil man trotz der Lage in der Großstadt, nicht auf das 'Lodge-Feeling' verzichten muss. Ganz einfach eingerichtete Zimmer, jedoch mit Geschmack gestaltet, sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer gefällt mir persönlich besonders gut, es ist vollständig aus dem, in Namibia oft benutzen, 'lackierten Beton' und aus Steinen gebaut, hält also ein wenig die Wärme. Außerdem ist es sehr geschmackvoll und schön gestaltet. Das Essen in dem kleinen Restaurant ist auch sehr gut, selber gebackenes Brot, nicht zu kompliziertes und trotzdem feines Essen wird serviert. Sehr freundliches Personal und sogar einen kleinen Pool hat dieses Guesthouse zu bieten.
Hier ist der Link zu der Webseite, wo du außerdem ziemliche gute und realitätsgetreue Fotos finden kannst: www.olivegrove-namibia.com

Kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen und bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich diese Unterkunft wieder buchen.

Mit besten Grüßen,
Greg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2