THEMA: Kamanjab Rest Camp - es gibt uns noch immer!
14 Jul 2015 16:59 #391685
  • Tina Rolf
  • Tina Rolfs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 11
  • Tina Rolf am 14 Jul 2015 16:59
  • Tina Rolfs Avatar
Hallo, Ihr Lieben Alle,
nachdem wir an diversen Stellen, auch hier, viel Falsches im Internet über Kamanjab Rest Camp gefunden haben, möchten wir hiermit das Wichtigste richtig stellen:

- Kamanjab Rest Camp liegt 3km westlich, ausserhalb, des Ortes Kamanjab, an der C40 Richtung Grootberg Pass ... es wurde NICHT in 'Porcupine Rest Camp' umgetauft, wie es falsche Google-Karten glauben machen, und liegt auch NICHT mitten in Kamanjab, wie es der falsche Lageplan auf unserer Facebook-Seite vermittelt.
Beides haben wir erfolglos seit langem zu berichtigen versucht, aber wir bleiben am Ball.
- Unser privates Rastlager ist weder geschlossen, noch wird es von jemandem anderen geleitet - Rolf Hoppe ist nach wie vor Eigentümer, und ich, Tina, seine Lebensgefährtin, kümmere mich um unsere Gäste und alle Alltagsangelegenheiten unseres Unterkunftsbetriebes.
- KRC ist ein NTB-registriertes Rastlager mit 4 Bungalows (en-suite) und 8 grosszügig angelegen, sauberen Campingplätzen für je 4 Personen, die NICHT Open-Air Duschen haben, sondern es gibt ein separates Gebäude, in dem Warm- & Kaltwasser-Duschen, WCs, und ein Raum mit Möglichkeitem zum Vorbereiten von Essen und zum Geschirrspülen untergebracht sind.
Nur 3 von unseren Campingplätzen können auf Anfrage mit 220 V Solarstrom versorgt werden, aber alle haben schattige Sitzgelegenheiten unter Mopanebäumen, je einen Grillplatz und Wasserversorgung.
- Unsere Lapa beherbergt Rezeption, Restaurant und Bar, und auch Gäste in Bungalows finden Grillplätze mit Sitzgelegenheit in ihrer Nähe, sowie alle nötigen Grillzutaten durch unser Restaurant.
Wer sich nicht selbst verpflegen möchte, ist herzlich willkommen, um Restaurant-Mahlzeiten zu bestellen.
- Unsere EINZIGE legitime und aktuelle Webseite ist www.kamanjab-camp-namibia.com - dort findet ihr auch Infos zu unserer Einbindung in Namibias Arid Eden Routen, stimmende Kontaktdetails, u.v.m., was auch die aktuellen Übernachtungspreise einschliesst.
- ... und wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über nette Bewertungen bei TripAdvisor, HolidayCheck.de und bei Kamanjab Rest Camp auf Facebook.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, zumal es in unserer Heimatregion so viel zu sehen und unternehmen gibt.

Herzlichen Dank für die Aufnahme im Namibia Forum, und dass wir diese Richtigstellungen veröffentlichen konnten!
Gute Pad und viel Spass auf Namibia-Reisen wünschen
Tina, Rolf & das Team vom Kamanjab Rest Camp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, La Leona, Kokomiko, Elchontherun, Eto, magic-vibes, tiggi, max47, Schlüsselkind, DoNo und weitere 1
14 Jul 2015 19:20 #391697
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 14 Jul 2015 19:20
  • BMWs Avatar
.....diese Berichtigung find ich absolut im Rahmen......

herzlichen Dank,

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.