THEMA: Kennt vielleicht jemand ...???
22 Jun 2015 21:34 #389268
  • NamiFan
  • NamiFans Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • NamiFan am 22 Jun 2015 21:34
  • NamiFans Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Langem auch mal wieder hier, mit einer etwas anderen Frage :unsure:

Kennt vielleicht jemand Wayne? Nachnamen weiß ich leider nicht mehr, In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich. Bei ihm haben immer Studenten, die Praktika o.Ä. gemacht haben, übernachtet und manchmal ging er auch mit ihnen auf Tour.

Da er super nett und lustig war, möchte ich ihn gerne wiedersehen, wenn ich erneut nach NAM gehen. Es wäre richtig toll, wenn ich Telefon / E-Mail / irgendetwas per PN bekommen würde. Also falls ihn jemand kennt, ... bitte. :cheer: :cheer:
(Mir wurde in SA das Handy gestohlen und damit auch einige nur sehr schwer wieder beschaffbare Kontakte)

Freue mich, besten Dank für die Hilfe
NamiFan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.