THEMA: Twyfelfontain Country Lodge - sooo schlecht?
04 Jun 2015 19:02 #386969
  • gruffti60
  • gruffti60s Avatar
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 6
  • gruffti60 am 04 Jun 2015 19:02
  • gruffti60s Avatar
Hallo Sabine

wir waren erst am 14.5 dort leider wurde da der Pool gerade renoviert und wir konnt ihn nicht benutzen. Das Zimmer war ok ist ja nur zum schlafen gedacht .Vom Essen waren wir nicht so überzeugt und leider hat die Bar schon um 9 Uhr geschlossen hätten gerne noch eine Absacker getunken .


gruffti60
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
04 Jun 2015 21:45 #386996
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 04 Jun 2015 21:45
  • Martina56s Avatar
Hallo Sabine,

wir waren am 19.5. dort für eine Nacht. es war sehr heiß - auch nachts - aber in den Zimmern ging es komischerweise gut. Man kann keinen Durchzug machen, da sie an die Felsen ran gebaut sind.
Wir konnten uns über das Essen nicht beschweren, es gab ein schönes Buffet, sowohl abends als auch morgens. Der Pool wird gerade renoviert, so wie Grufty es schreibt. Die Bar nutzten wir sowohl zum apero als auch zum Absacker.
Wenn Ihr die Tour machen wollt, würde ich die 2 Nächte dort beibehalten
Gruß

Martina





2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Letzte Änderung: 04 Jun 2015 21:46 von Martina56.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen, Tatanka
05 Jun 2015 15:06 #387041
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 05 Jun 2015 15:06
  • Applegreens Avatar
Vielen lieben Dank für alle Eure Erfahrungsberichte!

Mangels verfügbarer Alternativen (alle fully booked) bleibt es bei den gebuchten 2 Nächten! Uns geht es primär um die Landschaft im Damaraland und wir hoffen auf die Elis :laugh:

@Martina: Danke für die Fotos, das sieht doch sehr nett aus :)

Wir haben 2 Zimmer mit Interleading Doors und mir wurde bestätigt, dass sie mit Blick nach "vorne" liegen.

Im August wird es hoffentlich und fast sicher nicht so heiß sein, belüften könnten wir dann evtl. dank Interleading Door B)

Den Pool werden wir sicher nicht vermissen, mir war auf sämtlichen Unterkünften im Februar das Wasser schon zu kalt, als dass ich den Wunsch verspürt hätte, in den Pool zu springen :sick:

Und so lange das Essen einigermaßen genießbar ist, passt es für uns auch. Uns erwarten kulinarisch ja im weiteren Verlauf unserer Tour noch ein paar Highlights :laugh:

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.