• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Peace Garden Lodge - Alternative?
17 Apr 2015 22:05 #382209
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 17 Apr 2015 22:05
  • boriss Avatar
Hallo Blaine,

ich kann Seidarap sehr empfehlen. Die haben allerdings einen Vertrag mit Chamäleon Reisen. Wenn dort die Reisen ausgebucht sind, ist nix mehr frei. Einfach mal anfragen.

Gruss und schoenes Wochenende

Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biotest
23 Jul 2015 16:44 #392857
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 23 Jul 2015 16:44
  • Otjis Avatar
blaine schrieb:
Guten morgen miteinander

In einer Woche geht unser Namibia-Urlaub los. Unter anderem werden wir in den Caprivi fahren und haben für die Rückreise nach Windhoek einen Zwischenstopp in Grootfontein in der Peace Garden Lodge gebucht. Nun habe ich zu dieser Unterkunft sehr viel schlechtes gehört und auch die Bewertungen dazu sind alles andere als gut. Hat jemand hier Erfahrung ob die wirklich so schlecht ist?

Falls ja, werden wir etwas anderes suchen. Hat jemand eine gute Idee für einen schönen Zwischenstopp auf der Rückreise von Caprivi (letzte Nacht sind wir in der River Dance Lodge) nach Windhoek?

Danke vielmals und liebe Grüsse, blaine

Hallo blaine,

von wem hast Du was über die Lodge gehört? Hast Du die Fotos auf der Webseite angesehen und daraufhin gebucht?

Fiume Lodge ist wunderschön, genauso wie Frans Indongo Lodge. Also wenn Dir die Peace Garden Lodge wirklich auf Grund von Meinungen anderer nicht mehr zusagt, solltest Du Dich vielleicht anderweitig umhören. Ich kann Dir allerdings sagen, dass die Frans Indongo Lodge in Deinem Reisezeitraum fast immer komplett ausgebucht ist, also frag vielleicht schon mal lose per Mail an. :)

Viele Grüße,

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2