• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Abflug Ende April: Unterkünfte dringend gesucht
14 Apr 2015 22:15 #381737
  • sunflower
  • sunflowers Avatar
  • Beiträge: 16
  • sunflower am 14 Apr 2015 22:15
  • sunflowers Avatar
Hallo Alex, hallo Hanne,
vielen Dank für eure Antworten. Jetzt hab ich ja bereits eine Auswahl! :)

@Alex, hab auch lange überlegt, ob ich die Masterarbeit mitnehme, aber ich möchte einfach Abstand zum Job in Deutschland und mich einfach mal konzentrieren können und gleichzeitig entspannen... Bin im Moment noch nicht unter Zeitdruck, habe gerade erst mit der Bearbeitung begonnen...

Heja gefällt mir, die Lage ist auch sehr praktisch, da ich mit Condor abends ankomme und dann nicht mehr weit fahren möchte.

Auf der Wabi Game Lodge waren meine Eltern Ende März... Die Unterkunft hat ihnen gut gefallen, Tiersichtungen waren ein Traum. Wisst ihr, wie die Straßenverhältnisse auf der Zufahrt (Sandstraße) sind? Ich möchte nur einen Kleinwagen als Mietwagen und meine Eltern hatten große Probleme die Strecke wegen Wasserlöchern zu schaffen...

Matunda schaut auch super aus und auch die Bewertungen hier im Forum sind gut...

Nochmals vielen Dank euch!

Viele Grüße
Eva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2015 10:05 #381764
  • Renzo
  • Renzos Avatar
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 111
  • Renzo am 15 Apr 2015 10:05
  • Renzos Avatar
Hallo Sunflower,

ich kann dir noch Ombujomenge Farm (www.ombujomenge.com) empfehlen. Vielleicht die Preise sind ein bisschen über dein Budget, aber wahrscheinlich kann man da verhandeln :).
Die Landschaft ist wünderschön, viele Tiere, die Zimmer sind schön und sauber und es ist sehr ruhig.

Die Farm gehört übrigens einen Schweizer und liegt zwischen Okahandja und Karibib.

Viele Grüsse und viel Spass.
Renzo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2