THEMA: Lodge/Guestfarm am HKIA nur für Dinner/Transfer?
11 Mär 2015 20:48 #376916
  • JuRo
  • JuRos Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 225
  • JuRo am 11 Mär 2015 20:48
  • JuRos Avatar
Hallo zusammen,

wir haben bei Asco gemietet. Ich werde wohl nochmal nachhören, ob vielleicht doch ein Transfer zu einer Gästefarm möglich ist. Dann werde ich berichten.
Offenbar muss man aber auch abklären, wie lange man als Tagesbesucher bleiben darf. Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht.

Gruß

JuRo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2015 21:26 #376922
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 11 Mär 2015 21:26
  • boriss Avatar
Hallo Christian, hier die Antwort von Etango:

Leider nehmen wir keine Tagesbesucher auf – wir sind zu klein dafuer. Wir koennen maximal 12 Personen unterbringen.
>
> Vielleicht koennen Sie bei der Gaestefarm Ondekaremba nachfragen? Sie haben mehr Zimmer und Kapazitaeten als wir.
>
> Liebe Gruesse aus dem regnerischen Namibia,
> Carmen Grellmann


Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2015 22:15 #376925
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13185
  • Dank erhalten: 9717
  • Logi am 11 Mär 2015 22:15
  • Logis Avatar
JuRo schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben bei Asco gemietet. Ich werde wohl nochmal nachhören, ob vielleicht doch ein Transfer zu einer Gästefarm möglich ist. Dann werde ich berichten.
Offenbar muss man aber auch abklären, wie lange man als Tagesbesucher bleiben darf. Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht.

Gruß

JuRo

Hallo JuRo,

diesen Zinnober hatten wir damals mit ASCO auch schon einmal - trotz gegenteiliger Zusage, die wir sogar schwarz auf weiß belegen konnten, stellte man auf stur. Gibt´s nicht, gab´s nicht und machen wir nicht. Um nicht noch mehr Zeit mit sinnlosen Diskussionen zu verschwenden haben wir kurzer Hand ein Taxi bei Dial-a-cab geordert und fertig.

Das nächste Fahrzeug wurde selbstredend wo anders angemietet.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.