THEMA: Nauams Mountain Camp
24 Jan 2015 12:54 #370576
  • MR64
  • MR64s Avatar
  • Beiträge: 3
  • MR64 am 24 Jan 2015 12:54
  • MR64s Avatar
Hallo liebe Formis

Im Juli 2015 werden meine bessere Hälfte und ich zu unserer 2. Namibiareise aufbrechen. Auf dem Weg von WDH nach SW möchten wir im Nauams Mountain Camp übernachten (Hilux mit Dachzelt). Auf der T4 Karte ist das Camp verzeichnet und im Internet gibt's einige Bilder davon. Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Auktionsankündigung (21.8.14) für die Farm Nauams gestossen. Mehrere Versuche zur Kontaktaufnahme per Email blieben bisher leider erfolglos (nicht, dass ich die Farm kaufen wollte...). Nun bin ich etwas verunsichert, ob es das Camp noch gibt oder ein neuer Besitzer ev. die Campsites geschlossen hat? Im Forum hab ich nix gefunden. War jemand in letzter Zeit dort? Weiss jemand wie ich Kontakt aufnehmen kann?

Besten Dank für jeden Hinweis
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.