THEMA: Verpflegung
12 Mär 2015 22:45 #377062
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 12 Mär 2015 22:45
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Trici,

wir haben damals im Campingbereich gegrillt und wir hatten keinen Grill dabei.
Irgendeine Möglichkeit gab es also, aber es ist zu lange her, als dass ich mich an genauere Dinge erinnern könnte.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2015 23:20 #377067
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 12 Mär 2015 23:20
  • Armins Avatar
Hallo Trici,

lass dich nicht verrückt machen. Manchmal empfinde ich die Äußerungen zum Buffet in Okaukuejo als eine regelrechte Hetzkampagne. Da müssen doch Leute wie ihr den Eindruck haben, (Ironie an >) als ob jeden Abend mindestens 20% der Gäste mit Lebensmittelvergiftungen aus dem Restaurant transportiert werden (< Ironie aus). Wir waren ja nun schon häufig in Okaukuejo, teilweise auch zu viert. Auch wenn das Buffet sicher nicht das first-class-Prädikat verdient, so haben wir doch nie wirklichen Grund zu klagen gehabt.

Viele Grüße
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SASOWEWI
12 Mär 2015 23:42 #377068
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 12 Mär 2015 23:42
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Trici,

selbst grillen würde mich viel zu lange vom Beobachten der Tiere abhalten. Okaukuejo ist zwar kein Feinschmeckerlokal, aber man wird satt und man hat vor allen Dingen viel mehr Auswahl, als wenn man selbst grillt.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SASOWEWI, Logi