THEMA: Rooiklip wieder mit Vollverpflegung
11 Nov 2014 07:45 #361635
  • Penzi
  • Penzis Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 7
  • Penzi am 11 Nov 2014 07:45
  • Penzis Avatar
Grade von der Farmchefin Lore Neuffer eine Nachricht erhalten das man Rooiklip nun wieder mit Verpflegung buchen kann.
Freut mich ! War immer gerne dort aber bin eben kein Self-Catering Kandidat und auch kein Camper - wobei die Höhlen-Stellplätze auf der Farm ja schon spektakulär sind :-)
Also wer nach einer herzlichen Unterkunft am Gamsberg sucht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Fritzi, tiggi
11 Nov 2014 16:33 #361733
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 11 Nov 2014 16:33
  • Rockys Avatar
Hallo Penzi ,

Roiiklip ist einer unserer schönsten Campingplätze.
Wir reservieren rechtzeitg , um Campsite 1 zu bekommen , einfach nur ein Traum.
Nachts , bei absoluter Stille , einem Sternenhimmel mit Millionen von Sternen zum greifen nahe , nur das
leise knistern vom ausgehenden Feuer , dazu ein Glas , nein eine Flasche Rotwein .......die Nacht dürfte nie zu Ende gehen...
das sind Momente die man nie im Leben vergessen möchte....

Herzliche Grüße von hier an Lore und Frans
von den Kölnern
Wilma und Dieter
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fritzi
11 Nov 2014 18:11 #361751
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 756
  • Elchontherun am 11 Nov 2014 18:11
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Penzi,

das ist ja eine gute Nachricht, vielen Dank für die Info!

Wir hatten Höhle 3 und würden sie immer wieder buchen; ein einmaliges Erlebnis :)

Aber wegen der tollen Gastfreundschaft würden wir auch gerne mal ein Zimmer dort nehmen, weil wir wahrscheinlich zukünftig nicht wieder als Camper unterwegs sein werden.

Viele Grüße,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fritzi