THEMA: 2x Okaukuejo oder 1x Halali und 1x Okaukuejo
19 Okt 2014 22:14 #358089
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 19 Okt 2014 22:14
  • boriss Avatar
Hallo allerseits,

ich werde nächsten September vom Lindequist Gate 2 Nächte im Etosha Park verbringen. Bin völlig ratlos, wie diese Nächte splitten soll, oder halt auch nicht. Bin zuvor 2 Nächte in der Nähedes Lindequist Gates, und danach mehrere Nächte in Vreugde.

Für Halali spricht, dass es halt in der Mitte liegt, für Okaukuejo, dass es mir eigentlich besser gefällt. Ich war bisher immer noch für eine Pause mittags in Halali und fand alles sehr staubig.... Das Wasserloch ist auch nicht grad sehr nah zu den Unterkünften.

Okaukuejo ist zwar rummelig, aber das Wasserloch ist nah, zumindest wenn man ein Waterhole Chalet nimmt. Andereseits ist es von Mushara schon mit jeder Menge Fahrerei verbunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen? :unsure: :) :cheer:

Lg Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2014 23:14 #358098
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6959
  • Tinochika am 19 Okt 2014 23:14
  • Tinochikas Avatar
Hallo Boris,

versuche für zwei Nächte einen Premier Waterhole Bungalow zu bekommen. dort ist es einfach genial. Von Rummel ist dort nichts mitzubekommen, alle die am Wasserloch sind und die Tiere beobachten verhalten sich ruhig.

LG Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris
20 Okt 2014 07:07 #358108
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 20 Okt 2014 07:07
  • Hannes Avatar
hallo Boris,

ich persönlich finde bei Okaukuejo hat man einfach mehr Möglichkeiten Wasserlöcher anzufahren,
das Gebiet drumherum bietet mehr. Bei Halali musst Du immer hin- und zurück die gleiche Strecke fahren. Mushara ist ja mein Favorit - denn von dort kann man um Namutoni sehr viel
anfahren und man sieht auch viel.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris
20 Okt 2014 13:36 #358143
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 19 Okt 2014 22:14
  • boriss Avatar
Danke für die Antworten :) :) :)

Ich denke, ich werde 2x in Okaukuejo, allerdings aus finanziellen Gründen einen normalen Waterhole Bunglow nehmen. Hatte dort schon 2 Mal einen in der ersten Reihe, das ist perfekt.

Grüßle Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.