THEMA: Campsites in Namibia
06 Okt 2014 21:55 #356457
  • Cody
  • Codys Avatar
  • Beiträge: 1
  • Cody am 06 Okt 2014 21:55
  • Codys Avatar
Hallo an Alle,
wir haben jetzt unsere Reise geplant, der Camper ist gebucht, am 1.11. geht der Flieger.
Unsere Frage ist jetzt doch: muß man wirklich die Campsites alle vorbuchen? Oder kann man auch etwas flexibel sein.
Sollte man von hier aus vorbuchen oder reicht es von dort 1 Tag vorher anzurufen.
Gruß Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2014 22:10 #356459
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 06 Okt 2014 22:10
  • Otjikokos Avatar
Hallo Erika,

Siehe hier

www.namibia-forum.ch...limitstart=0&start=6

und hier

www.namibia-forum.ch....html?start=6#356408

und hier

www.namibia-wiki.com...latz_-_Informationen

und hier

www.nwr.com.na


Für Sossusvlei und Umgebung und Etosha und Umgebung solltet ihr unbedingt und so schnell wie möglich buchen! Ihr seid sehr spät dran!

Alle anderen Campsites sollten kein Problem sein, aber habt immer für überall 1-2 Ausweichmöglichkeiten parat (vorher planen, d.h. VOR eurem Abflug!) als Alternativen in der Nähe, falls es irgendwo voll sein sollt!

Die Telelefonnummern der Campsites/Lodgen/Farmen dabei zu haben, kann nicht schaden!

LG, Otjikoko
Letzte Änderung: 06 Okt 2014 22:15 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cody