THEMA: Zufahrt zur Grootberg Lodge
25 Jul 2014 15:02 #346803
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 25 Jul 2014 15:02
  • Champagners Avatar
Hallo Piscator,

ich hab dir mal drei Fotos rausgesucht, das erste ist von der Fahrt nach oben und das dritte von der Fahrt nach unten. Vielleicht bekommst du da einen Eindruck. Es war im Mai 2011, als es sehr viel geregnet hat und alle Wege ausgewaschen waren. Ich vermute aber, dass der Weg zur Grootberg-Lodge immer ähnlich aussieht.








LG Bele
Letzte Änderung: 25 Jul 2014 15:03 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2014 15:13 #346805
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 833
  • Biologe am 25 Jul 2014 15:13
  • Biologes Avatar
Hallo Reinhard,

die Fotos von Bele sind nett, aber das ist genau der Grund, warum ich meine Fotos weggeschmissen habe -- sie sehen alle soooo harmlos aus. In Wirklichkeit ist es schon ziemlich heftig, aber wenn man etwas fahren kann schafft man es.

Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Letzte Änderung: 25 Jul 2014 15:14 von Biologe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Reinhard1951
25 Jul 2014 15:49 #346808
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 25 Jul 2014 15:49
  • piscators Avatar
Ich danke euch allen!
@ Michael: Fotos geben aber einen Eindruck.

Fotos + SAT-Map + eure Berichte haben mich überzeugt hochzufahren. Ich habe auch schon steile Passagen hinter mir. Ich fand als einziges "doof". dass man beim Überfahren kurzer Kuppen nicht über die Motorhaube vor den Wagen sehen kann. Man hat dann für einen Augenblick, wenn es steil ist, nur den Himmel in der Windschutzscheibe, also bis zum Kippen einen kurzen Blindflug.

@ Reinhard: Der Hilux macht dann so herrliche "Knarzgeräusche", hört sich bedrohlich an. Beim ersten Mal dachte ich, dass zwischen den Blattferdern wohl Lederschichten liegen müssten.

Dsanke sagt Reinhard / Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.