THEMA: Camp Aussicht - Bewertung
23 Jul 2014 08:25 #346407
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 23 Jul 2014 08:25
  • Berg-Eules Avatar
Hallo Casimodo,

danke für deinen Beitrag! Auch dein Reisebericht hatte mich u. a. bewogen, Camp Aussicht in unsere Reise einzubauen. Wir fahren zum vierten (und vielleicht letzten) Mal nach Namibia, da soll es eben nicht so glatt touristisch zugehen, sondern wir wollen auch Leute kennen lernen. Einige Guestfarms haben wir deshalb ausgesucht, aber Camp Aussicht ist wohl etwas ganz Spezielles.

Es war richtig, von unserem Reisebüro, uns auch auf die negative Bewertung hinzuweisen. Ich konnte sie momentan nicht einordnen und war etwas irritiert, aber nun ist das beseitigt, und wir freuen uns auf diese besondere Unterkunft.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 09:50 #346420
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 23 Jul 2014 09:50
  • freshys Avatar
Guten Morgen Berg-Eule,
danke für die Initiative zu diesem Thread und danke an alle, die mit sachlichen Infos zur klärenden Diskussion beigetragen haben. Wenn es für beispielhafte Threads Sternchen zu verteilen gäbe, müsste dieser Thread eins bekommen.

Wir planen, im September für 2 Nächte Station auf Camp Aussicht zu machen. Vorsichtshalber werde ich unser Kommen jetzt ankündigen und hoffe, Herr Steiner hat ein Plätzchen für uns.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
23 Jul 2014 10:06 #346423
  • Pauli123
  • Pauli123s Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
  • Pauli123 am 23 Jul 2014 10:06
  • Pauli123s Avatar
Hallo Berg-Eule,

wir waren zuletzt im Dezember 2012 im Camp Aussicht und haben gecampt. Ich kann nur sagen, es ist schon einzigartig, was einen dort erwartet, wir fanden es war eines der Highlights unserer damaligen Tour. Wir werden im August 2014 wieder Gäste bei Marius Steiner sein, wieder Campen und freuen uns schon sehr darauf. Wir können es für Naturliebhaber nur empfehlen.

Viele Grüße Pauli123
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
23 Jul 2014 14:51 #346459
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 23 Jul 2014 08:25
  • Berg-Eules Avatar
Hallo freshy, mich hatte die schlechte Bewertung kurzfristig irritiert, aber nun haben sich so viele Leute begeistert geoutet, das hat mich restlos überzeugt.

Dir und Pauli eine schöner Reise und einen unvergesslichen Aufenthalt in Camp Aussicht! Ich bin schon sehr gespannt und bin sicher, wir werden es genießen - zumal ich eben auch gesundheitlich eine kleine Entwarnung bekommen habe, das beflügelt nochmal!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2014 17:37 #346917
  • Napoleon
  • Napoleons Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
  • Napoleon am 26 Jul 2014 17:37
  • Napoleons Avatar
Hi, Beatrix und ich waren im letzten November 2013 dort. Können wir nur empfehlen. Liegt ca. 6km abseits der Str. auf 1600m Höhe. Marius Steiner, Eigentümer der Lodge, hat dort 4 Wohnunterkünfte, alles selbstgebaute Möbel. Und einen kleinen Camp. Platz. Aber sehr beeindruckend. Alles mit liebe zum Detail. Tolle Aussicht von dort oben. Wir würden immer wieder hinfahren.
Haben diese Unterkunft auch hier im Forum empfohlen bekommen und sind von Opuwo aus dort hingefahren. Anschließend Palmwag. War toll.
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
26 Jul 2014 17:41 #346919
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 23 Jul 2014 08:25
  • Berg-Eules Avatar
Danke auch noch für deinen Beitrag.

Unsere Flüge sind inzwischen gebucht, das Reisebüro in WDH hat grünes Licht zum Buchen der Unterkünfte, nun können wir nur hoffen, dass in Camp Aussicht zum fraglichen Zeitpunkt ein Zimmer zu haben ist!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.