THEMA: Camp Aussicht - Bewertung
22 Jul 2014 18:32 #346328
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 22 Jul 2014 18:32
  • Guido.s Avatar
Hallo,

der Diebstahl wurde seinerzeit von den Betroffenen auch hier im Forum berichtet. Vielleicht bringt Dir der damalige Thread ja noch einen Erkenntnisgewinn:
www.namibia-forum.ch...art=0&start=6#264573

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2014 18:34 #346330
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 22 Jul 2014 18:34
  • BMWs Avatar
Camp Aussicht.........

....ist speziell.....die Atmosphäre ist einzigartig........gut oder schlecht gibt es da nicht....

die Anfahrt ist nicht schlechter als zur Grootberglodge.....allerdings einiges länger........

und mit low range ist man an einigen Stellen klar im Vorteil........

mit Grüssen,

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
22 Jul 2014 18:55 #346336
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 22 Jul 2014 18:55
  • Berg-Eules Avatar
Danke euch allen!

Hanne, an deine Einschätzung dachte ich u. a., dadurch bin ich ja dazu gekommen.

Sita, wie gesagt, der Diebstahl schreckt mich weniger - das kann überall passieren. Mich störte, was über die Unterbringung des Personals geschrieben wurde. Aber es ist alles eine Sache der Perspektive: Ein Kral mag für uns auch keine Luxuswohnung sein.

Guido, danke für den Hinweis, werde ich noch lesen.

BMW, die Anfahrt muss ich nicht machen ;) - wir werden einen Fahrer haben. "Speziell", "einzigartig", das klingt für mich gut.

Dann bleibt es dabei!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2014 21:24 #346375
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 22 Jul 2014 21:24
  • Armins Avatar
Hallo Gabriele,

wir waren zuletzt 2006 im Camp Aussicht und es hat uns dort ausgezeichnet gefallen. Meine Frau ist ein wenig anspruchsvoll was die Unterkünfte angeht und legt beispielsweise großen Wert auf eine eigene Toilette und eine eigene Dusche. Camp Aussicht ist da aufgrund der besonderen Umstände die einzige Ausnahme, so dass Camp Aussicht auf unserer 10. Reise im nächsten April wieder in der Planung ist. Da muss doch irgendwas dran sein ;)

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
22 Jul 2014 22:04 #346385
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 22 Jul 2014 18:55
  • Berg-Eules Avatar
Danke auch noch für deine Meinung!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2014 22:54 #346388
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 22 Jul 2014 22:54
  • casimodos Avatar
Hallo Gabriele,

wir waren im letzten Jahr für zwei Nächte in Camp Aussicht. In meinem Reisebericht kannst Du bei Interesse mehr erfahren. Direkt zum Camp Aussicht Teil kommst Du hier :

www.namibia-forum.ch...ertet.html?start=198

Ich hatte seinerzeit mit Marius über diese Tripadvisor-Kritik gesprochen und er hat mir die Umstände erklärt. Der Dieb arbeitete nur kurz auf Camp Aussicht ist ist schon lange nicht mehr da.

Das kann Dir echt überall passieren. Und meine Kamera werde ich auf allen Reisen niemals unbeafsichtigt irgendwo herumliegen lassen, zumindest nicht absichtlich.

Camp Aussicht ist sehr einfach, aber gerade das hatte für uns seinen Reiz. Marius ist ein ganz besonderer Mensch. Tief gläubig (ich gar nicht) und mit einigen besonderen Ansichten über das Leben und die Gesellschaft. Wenn man sich auf diesen liebenswerten und etwas anders als die Masse getakteten Menschen einlässt, wird man mit neuen Erfahrungen wieder abreisen.

Wir würden wieder dort hingehen. Marius hat mich seinerzeit dazu eingeladen, ihm einmal zwei Wochen bei der Arbeit zu helfen. Er würde aus meinen zwei linken Händen in dieser Zeit zwei rechte machen B)

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule