• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft zw. Sesriem und Lake Oanob?
20 Jul 2014 16:19 #345923
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Jul 2014 16:19
  • jolis Avatar
Hallo Afrikat,
wenn Ihr ohnehon schon am Lake Oanob seid, dann würde ich dort auf jeden Fall eine weitere Nacht dranhängen. Ich kann Elchs Urteil nicht teilen - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gut, das Restaurant ist nicht unbedingt ein Highlight, aber es hat uns geschmeckt. Und die Lage des Ressorts ist wunderschön. Mal abgesehen davon - ich befürworte ganz generell längere Aufenthalte an einem Ziel, weil man es nur dann wirklich "erobern" kann und kennen lernt.
Der Tip von Christian mit Rooisand ist natürlich auch prima. Wir waren dort "aus Versehen", weil Rooiklip nur noch für Selbstversorger buchbar war. Aber wir bereuen dieses Versehen absolut nicht - eine zwar einfache, aber saubere Unterkunft in wunderschöner Umgebung mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenem Gastgeber.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2014 19:05 #345963
  • afrikat
  • afrikats Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • afrikat am 20 Jul 2014 19:05
  • afrikats Avatar
Ihr seid super, vielen Dank!

Ich muss mich morgen mal in Ruhe informieren. Klar, mit Kind ist es immer am besten, länger an einem Ort zu bleiben, aber ich habe natürlich schon Angst, dass es uns am Lake Oanob nicht gut gefällt. Andererseits habe ich mich extra für einen Selbstversorger-Bungalow mit Blick auf den See entschieden. Wir könnten, wenn wir noch eine Nacht dranhängen, dort sehr schön entspannen, bevor wir vor unserem Rückflug nochmal 2 Nächte in Windhoek verbringen. Das wäre natürlich ein Vorteil, andererseits interessieren mich natürlich die anderen Unterkünfte auch sehr. Finanziell wäre eine weitere Nacht im Resort natürlich besser, denn das habe ich nun natürlich gar nicht eingeplant.

Ich bin aber auch echt eine Nuss. Ich habe schon 100x über meinen Plan drübergelesen und mir ist erst heute beim Ausdrucken aller Buchungsbestätigungen aufgefallen, dass da was nicht stimmt ;)

Ich hoffe nur, dass echt noch was frei ist.
Letzte Änderung: 20 Jul 2014 19:07 von afrikat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2014 19:26 #346151
  • afrikat
  • afrikats Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • afrikat am 20 Jul 2014 19:05
  • afrikats Avatar
Puuuuh... in der Solitaire Guestfarm war noch ein Zimmer für uns frei. Wir hatten, glaube ich, echt großes Glück, denn gestern war da nichts mehr frei.

In den meisten anderen Unterkünften scheint auch nicht mehr viel frei zu sein. Hier und da hatte ich angefragt.

Glück im Unglück. Müssen wir also doch nicht im Sand schlafen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2