• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hobatere Lodge
25 Jul 2014 11:08 #346749
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 891
  • Dank erhalten: 525
  • Reisemaus am 25 Jul 2014 11:08
  • Reisemauss Avatar
Hallo,

verstehe ich es richtig, dass die neue Lodge genau dort stehen wird, wo die alte Hobatere Lodge war?
Wir waren dort vor Jahren und vom Wasserloch absolut begeistert. Als wir auf dem Hide saßen kamen 3 Löwen. Da wurde uns schon etwas anders...Aber wir haben es überlebt! :woohoo:
Das war unsere 1. Reise nach Namibia und seit dem sind wir davon angefressen...
Ich werde die Lodge /Campsite auf jeden Fall in meine nächste Planung aufnehmen und sehen, ob sie dem hohen Anspruch noch standhalten kann, alleine aus Nostalgie Gründen... :huh:
Gruss
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2014 20:10 #348842
  • Kenzie
  • Kenzies Avatar
  • Beiträge: 2
  • Kenzie am 07 Aug 2014 20:10
  • Kenzies Avatar
Hallo zusammen

Habe für Ende September eine Nacht "Luxury Campsite" reserviert und dafür meine MasterCard angegeben. Zudem habe ich einen herzlichen Dank an Asser (fürs weiter vermitteln) ausrichten lassen. Meine ursprüngliche Anfrage ging nämlich an Asser (Handy-N°), welcher weiter oben im Thread erwähnt wird. Der hat mein Anliegen weiter geleitet und ich bin so bei "Travelling tortoise" gelandet.

Hier die Korrespondenz:
Dear xx
We cannot process manual credit card transactions. You can either pay cash on arrival or an EFT.
I should have a Paypal option in the near future and will let you know as soon as available.
In the meantime we consider your booking as confirmed.

Asser is the chairman of the Ehi-rovipuka Conservancy (local community who has been awarded a concession by the Ministry of Environment and Tourism, to develop the facility on the land) with whom we have a contract to develop a lodge and campsite as well as operate the facilility for the next 20 years. In this manner the community benefit in various ways including employment preference and annual concession fee.
We’ve just taken over the existing community campsite and the lodge is under construction. Major construction works are to be completed by 16 September. You will thus observe construction activities but the lodge site is removed from the campsite and thus construction activities do not interfere with the operation of the campsite.
Regards,
Sarien Lategan


Ende Oktober werde ich hier im Forum mehr dazu sagen können - falls von Interesse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2014 20:11 #348844
  • Kenzie
  • Kenzies Avatar
  • Beiträge: 2
  • Kenzie am 07 Aug 2014 20:10
  • Kenzies Avatar
Bei www.travellingtortoise.com/ findet Ihr ein Buchungsformular, sowie rudimentäre Infos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2014 20:27 #348851
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 07 Aug 2014 20:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Kenzie,

die ganzen Buchungsdetails hatte ich ja schon am Anfang dieses Threads genannt... da hättest Du Dir den Umweg über "Asser" sparne können :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2014 15:40 #348985
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 891
  • Dank erhalten: 525
  • Reisemaus am 25 Jul 2014 11:08
  • Reisemauss Avatar
Hallo Kenzie,

vielen Dank, dann bin ich mal über Deinen Bericht im Oktober gespannt.
Viel Spaß auf Hobatere!
Gruss
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2