THEMA: Windhoek Nähe Joes Beerhouse
30 Mär 2014 15:39 #332086
  • Habanero
  • Habaneros Avatar
  • Beiträge: 7
  • Habanero am 30 Mär 2014 15:39
  • Habaneros Avatar
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Physical Address: 9 Brits St, Klein Windhoek, Windhoek, Namibia. Postal Address: PO Box 86046, Windhoek,

Wohne da schon seit 10 Jahren und wurde kürzlich super renoviert. Preis liegt bei NAD 800 für 2 Personen. Ist ein paar Fuss-Minuten von Joe´s entfernt. Fast wie eine kleine Luxus-Lodge. Das Nachbargrundstück ist die US-Residenz. Also auch sehr sicher....
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 15:40 von Habanero. Begründung: Zusatztext
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2014 09:34 #332142
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 31 Mär 2014 09:34
  • carls Avatar
Taddeltours schrieb:
Aber beim Urban Camp sind wir nicht sicher. Wie schätzt Du das ein - oder andere Fomis, die Erfahrung haben?

Hallo Susanne,

wir hatten im November 2013 zwar über das Internet gebucht, allerdings wusste das dann bei der Ankunft im Urban Camp irgendwie keiner. Einen Platz zu bekommen war allerdings kein Problem. Auf dem Rückweg drei Wochen später sind wir dann spontan hingefahren und wieder konnten wir uns zwischen mehreren Plätzen entscheiden.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.