THEMA: Duesterbrook Guest Farm??
05 Apr 2014 17:12 #332732
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 05 Apr 2014 17:12
  • Gerd1942s Avatar
Hallo und guten Tag, Cheetah 123,

,,,und möchte Euch auch bitten, hier nicht nach "guter alter Forenmanier" z.T. jeden spontanen Beitrag auseinanderzupflücken. Ob "gut" oder "böse" liegt doch auch immer ein Stück weit im Auge des Betrachtes.

Danke für diesen Satz, der mir aus dem Herzen gesprochen hat.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Letzte Änderung: 05 Apr 2014 17:12 von Gerd1942.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Berg-Eule, Hans Olo
05 Apr 2014 18:01 #332737
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 05 Apr 2014 18:01
  • Sannes Avatar
Cheetah123 schrieb:
Hallo, Sanne,
Egal, ich will hier an der Stelle keine Grundsatzdiskussion ankurbeln und möchte Euch auch bitten, hier nicht nach "guter alter Forenmanier" z.T. jeden spontanen Beitrag auseinanderzupflücken. Ob "gut" oder "böse" liegt doch auch immer ein Stück weit im Auge des Betrachtes.
Ich liebe die großen Katzen und wenn ich mich an so einem toll gewordenen Foto auf Düsternbrook geschossen erfreue, dann soll das doch auch in Ordnung sein.

Hallo Cheetah,

habe ich "in guter alter Forenmanier" Deinen spontanen Beitrag auseinandergepflückt?

Für mich ist es eben ein Widerspruch, wenn Du schreibst, dass Du die großen Katzen liebst, gleichzeitig aber unterstützt, dass sie in Gehegen gehalten, gefüttert und an Menschen gewöhnt werden, damit letztere schöne Fotos aus der Nähe machen können.

Natürlich "gestatte" ich Dir Deine Meinung, nehme das aber für meine auch in Anspruch.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, M@rie, Serengeti