• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: EtangoRanch - zu empfehlen?
31 Okt 2006 08:24 #25071
  • Zulani
  • Zulanis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Zulani am 31 Okt 2006 08:24
  • Zulanis Avatar
Super, vielen Dank, dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege!
Ich kanns kaum mehr erwarten:woohoo:
Werd auf alle Fälle die Grüße ausrichten!
Sonnige Grüße
Zulani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2008 09:24 #80937
  • namtrebor
  • namtrebors Avatar
  • Beiträge: 1
  • namtrebor am 30 Okt 2008 09:24
  • namtrebors Avatar
Hallo Alle.
Erstmals moechte ich mich vorstellen.
Ich heisse Robert Grellmann, meine Frau Carmen und ich sind die eigentuemer und betreiber der Etango Ranch GaesteFarm in Namibia.Wir sind beide in Windhoek gebohren, also leben wir unser leben schon hier. Carmen hat mehrere jahre bei ein Reiseagentur in Windhoek gearbeitet und ich war Reiseleiter bis meine Eltern die farm gekauft hatten.
Die Etango Ranch liegt genau neben dem Flughafen(Tuer zu Tuer = 3.5km), auf der Suedlichen seite (also Parallel zum flughafen - kein fluglearm) , am Fusse des Bismark Berges. Die Farm ist 4250 ha gross und wir haben +/- 130 verschiedene Vogel arten hier. Tiere gibt es vollgende:
Kudu, Oryx, Warzenschweine, Springbok, Steinbok, Klipspringer, Duiker, Bergzebra, Kuhantelope, Stachelschweine, Schakal, Gepard, leopard, Wild Katze, Rot Katze (Caracal - Lynx), Klipschliefer, Kap Fuchs, Erdwolf und meinchmal braune Hyane.
Wir haben einen laufenden Rinder betrieb, an den mann sich als gast beteiligen kann. Sonst ist die farm sehr ruhig gelegen und mann kann die natur am pursten geniessen.
Die naehe des Flughafens macht es ideal fur besucher um am anfang oder am ende ihrer reise bei Etango zu uebernachten. Wir bieten 6 gemuetlich zimmer mit klimaanlage, 6 zimmer fuer selbverflaegung und 2 exclusiv zimmer. Fruestueck, mittag und abendessen, farm rundfahrt und Vogelbeobachtung - gibt es natuerlich.
Wir sind keine Jagdfarm

Ich wuerde mich freuen um iergendwelche fragen zu antworten, im verband mit Etango Ranch oder sogar Namibia - soweit ich kann.

Ein schoenen tag an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2