THEMA: Spinnenplage in Okaukuejo?
04 Aug 2010 10:43 #149546
  • Tom Swiss
  • Tom Swisss Avatar
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 64
  • Tom Swiss am 04 Aug 2010 10:43
  • Tom Swisss Avatar
Hallo Zusammen

War vor 2 Wochen dort. Eine der saubersten Unterkünfte die wir angetroffen haben.
Wir hatten ein Premier Waterhole und das war sehr teuer. Dies haben wir genommen, weil sonst keine Bungalows verfügbar waren - ANSCHEINEND !
Wir haben andere Gäste ein paar Tage später getroffen - die sind einfach auf gut Glück hin und haben ein Chalet für N$ 500 zum Sonderpreis gekriegt - genau an unserem Datum. Ist mir eine Lehre werde ich das nächste Mal auch so machen und sonst einfach das Dachzelt aufstellen.

Gruss
Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2010 10:58 #149549
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 04 Aug 2010 10:58
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Fernweh,
Mich interessiert: Hatten wir Pech mit dem zugeteilten Chalet oder ist das dort generell so?
Ist generell so und da kann man kaum etwas gegen machen, zumal es sich ja um Strohdachhäuser handelt und dort immer "Tierchen" sich drin aufhalten. Ist eigentlich auch nichts gegen einzuwenden und solche Tiere wie auch z.B. Geckos sind durchaus sinnvoll. Das hat eigentlich nichts mit mangelnder Sauberkeit zu tun und auch nicht mit dem Preis oder Standard einer Unterkunft.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 04 Aug 2010 10:58 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2010 11:32 #149553
  • Namib Tom
  • Namib Toms Avatar
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 272
  • Namib Tom am 04 Aug 2010 11:32
  • Namib Toms Avatar
Hallöchen,
Tom Swiss schrieb:
Hallo Zusammen

War vor 2 Wochen dort. Eine der saubersten Unterkünfte die wir angetroffen haben.
Wir hatten ein Premier Waterhole und das war sehr teuer. Dies haben wir genommen, weil sonst keine Bungalows verfügbar waren - ANSCHEINEND !
Wir haben andere Gäste ein paar Tage später getroffen - die sind einfach auf gut Glück hin und haben ein Chalet für N$ 500 zum Sonderpreis gekriegt - genau an unserem Datum. Ist mir eine Lehre werde ich das nächste Mal auch so machen und sonst einfach das Dachzelt aufstellen.

Gruss
Tom

Wenn man ein Dachzelt dabei hat .......................................................geht das


Gruß
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2010 12:43 #149571
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 04 Aug 2010 12:43
  • Crazy Zebras Avatar
7 Sterne Unterkunft = 7 Spinnen, da gibts wohl nichts zu meckern wa...
:laugh:

Gruss CZ
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2010 14:36 #149594
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 04 Aug 2010 14:36
  • Butterblumes Avatar
Ha, dann bin ich aber froh, dass wir nur maximal 4 Sterne Unterkünfte buchen (= vier Riesenspinnen). ;)

LG Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2010 19:50 #149682
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 04 Aug 2010 19:50
  • Nenettes Avatar
Und ich habe immer gedacht, dass das dazu gehört in Afrika, und mich über die Moskito-Netze gefreut. Wer jetzt glaubt, dass ich Spinnen liebe, der täuscht sich.
Liebe Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.