• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte Im September
12 Mär 2010 14:45 #133091
  • Cheesy
  • Cheesys Avatar
  • Beiträge: 24
  • Cheesy am 12 Mär 2010 14:45
  • Cheesys Avatar
Hallo zusammen,

bin kompletter Namibia-Neueinsteiger und Forum-Greenhorn, der im September seine erste Namibia-Reise in Form einer Selbstfahrertour unternimmt.
Das Forum ist echt klasse. Informationen ohne Ende.
Trotzdem eine banale Frage :

Muss ich für September alle Unterkünfte schon vorausbuchen oder reicht es, die Lodges in den Haupttouristenregionen wie z.B. Etosha zu reservieren.
Einerseits möchte ich mir natürlich ein wenig flexibilität offen halten, andererseits will ich bei der geringen Besiedlungsdichte nicht noch bis in die Nacht nach Unterkünften suchen.

Würdet ihr im Etosha Park nur eine Lodge für mehrere Tage nehmen oder verschiedene Lodges anlaufen ? Welches sind Eure Favoriten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2010 14:52 #133094
  • matthias64
  • matthias64s Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 11
  • matthias64 am 12 Mär 2010 14:52
  • matthias64s Avatar
Na, dazu ist schon viel geschrieben worden. ;)

Im September ist es ziemlich voll überall.
Bei den typischen Besucherzielen würde ich schon vorbuchen. Sonst bin ich eigendlich kein Freund der deutschen Reservierungmentalität. :laugh:
Im etosha würde ich schon wechseln. Nur Namutonie gefällt mir persönlich nit so. (Tierbeobachtung)

Gruß Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2010 14:55 #133095
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 12 Mär 2010 14:55
  • janets Avatar
Moin,

wir waren auch im September unterwegs und ich habe (auch aus dem von Dir genannten Grund) eigentlich schon fast alle Lodges/Zeltplätze im Voraus gebucht,