THEMA: Mowani Mountain Camp
12 Mär 2010 13:16 #133078
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Mär 2010 13:16
  • Lils Avatar
Hallo,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Bin im Moment hier mit 2 Themen aktuell dabei.
Wir haben gestern die Bestätigung vom Reisebüro erhalten dass das "Tent" jetzt für uns gebucht ist, mit der Option "View Tent" falls jemand anders storniert. Falls nicht, auch nicht schlimm.
Denn wie Ihr alle schon geschrieben habt, Mowani ist immer schön und darauf sind wir gespannt und freuen wir uns jetzt schon.
Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2010 23:37 #133168
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 12 Mär 2010 23:37
  • SASOWEWIs Avatar
Hi Lil,

freu dich drauf, auch wenn keiner mehr storniert... Viel Spass und grüss Ronnie von uns. Die Tour zu den Elefanten kann ich nur empfehlen....

SASOWEWI

PS: Wenn du magst schick ich dir gern unseren Film als Einstimmung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2010 15:52 #133223
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Mär 2010 13:16
  • Lils Avatar
Hallo Sasowewi,
ich werde deine Grüsse ausrichten. Film ist immer gut.
Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2010 16:31 #133232
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Mär 2010 16:31
  • jolis Avatar
Hallo Lil,
mit Okonjima Bush Camp habt Ihr wirklich einen Volltreffer gelandet. Gerade die offenen Unterkünfte sind wirklich ein Hammer. Wir waren auch überrascht: kein Tierchen, nicht mal Mossis haben sich in die offene Hütte verirrt. Klar, wenn Du abends bei Licht die Zeltwände hochgerollt lässt, kommt doch mal was rein. Aber dennoch habe ich noch nie gehört, dass dort Schlangen oder gar Skorpione in den Unterkünften gewesen wären. Also genießt es unbesorgt - so etwas Schönes werdet Ihr nicht so schnell wieder finden.
Wenn es übrigens aus irgendwelchen Gründen doch nicht mit Erongo Wilderness klappen sollte, dann könnte ich Euch die Vingerklip Lodge empfehlen - und dort das Eagles Nest: die Lodge liegt am Fuß eines ca. 150 m hohen Tafelbergs, bei dessen Anblick man als Nichtbergsteiger vermutlich zu dem Schluss kommt, dass er unbezwingbar sei. Trotzdem gibt es da oben auf dem Plateau eine höchst komfortable Unterkunft, ein Restaurant und einen Braaiplatz. Das ist der absolute Traum ! Natürlich mit einem Blick vom Kap bis zum Mittelmeer.Und der Aufstieg ist entgegen jeder Erwartung dank einer fest installierten Treppenkonstruktion wirklich nicht schwierig - in 10 min ist man oben ( auch in meinem Alter !!).Dein Gepäck wird mit einem Lastenaufzug transportiert. Aber auch sonst ist die Lodge eine Empfehlung.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2010 17:10 #133237
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Mär 2010 13:16
  • Lils Avatar
Hallo Joli,
danke für die Antwort auf die Frage mit den kleinen Tierchen im offenen Bad, resp. Schlafzimmer. Christian hat mir nicht darauf geantwortet, und ich hätte mich nicht noch ein 2. Mal getraut die Frage hier im Forum zu stellen. Mein Mann und ich werden nicht hysterisch wenn wir eine Spinne oder ähnliches Krabbelzeug sehen (ich glaube sonst darf man nicht nach Namibia), aber eine Schlange oder anderes unter der Bettdecke muss auch nicht unbedingt sein ... hihihi
Liebe Grüsse und danke für alle Tipps
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.