THEMA: Sense of Africa - Hotel Vouchers
26 Jun 2006 11:58 #18870
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 26 Jun 2006 11:58
  • ThomasNs Avatar
Hallo Chrigu, es gibt keine Mindestabnahme von Gutscheinen und gültig sind diese leider nur bis zum 31.07. Wir haben unsere bei DERTour gebucht und du hast die Wahl entweder die Gutscheine in deinem ersten Hotel oder bei der Mietwagenübergabe zu hinterlegen. Alle diese Gutscheine sind Personengebunden und können bei Nichtbenutzung wieder zurückgegeben werden (kostet aber einiges !!).
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2006 12:24 #18871
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 26 Jun 2006 12:24
  • MartinLs Avatar
Hallo Thomas,

meinst Du wirklich \"hinterlegen\" oder von Sense of Africa hinterlegen zu lassen. Ersteres macht für mich keinen Sinn.
Aber wie auch immer, da bekommt man ja für wirklich relativ wenig Geld so manche Topadresse geliefert.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2006 12:37 #18872
  • Sue
  • Sues Avatar
  • Beiträge: 40
  • Sue am 26 Jun 2006 12:37
  • Sues Avatar
Chrigu,
die Vouchers können in CH bei Flex Travel bezogen werden.
Nicht genützterVouchers können zurück verkauft werden. Verwaltungskosten CHF60.--

Info von Sense Of Africa Namibia:
\".....Das Free & Easy Konzept hat uebrigens recht guten Anklang gefunden, so dass wir es wieder fuer die neue Saison anbieten; sollten Sie also zwischen Dezember 2006 und Juli 2007 wieder nach Namibia kommen wollen, steht Ihnen dies Angebot abermals zur Verfuegung....\"

Gruss - Sue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2006 12:46 #18873
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 26 Jun 2006 11:58
  • ThomasNs Avatar
Hallo Martin, ich meinte hinterlegen lassen. Unsere Gutscheine haben an der Rezeption auf uns gewartet, andere nutzten den Service und haben sich die Gutscheine am Schalter der Mietwagenfirma aushändigen lassen.
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2006 13:35 #18876
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6830
  • Dank erhalten: 3866
  • chrigu am 26 Jun 2006 13:35
  • chrigus Avatar
hallo thomas und sue

vielen dank für die infos. ich denke dass wir uns für nächsten märz einige besorgen werden. dann machen wir aus unserer camping tour mal eine gemischte camping-lodge-tour.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2006 13:43 #19079
  • Bruchwurst
  • Bruchwursts Avatar
  • Beiträge: 4
  • Bruchwurst am 28 Jun 2006 13:43
  • Bruchwursts Avatar
hallo an alle,

habe mit meiner freundin 3 wochen lang bis mitte juni nur mit den vouchern übernachtet.

ein absolut empfehlenswertes sytem in der nebensaison.

haben keine probleme gehabt, etwas freies zu finden (waren sogar 3x komplett alleine) und alle von uns besuchten lodges/gästefarmen/hotels haben anstandslos akzeptiert. warum auch nicht? man zahlt schliesslich 25€ p.P. ohne extras. besser als nichts für die lodgebetreiber, die in der nebensaison manchmal tagelang gar keine gäste haben.

bei FTI gibt es die gutscheine für pfennigfuchser sogar für 49€ für 2 personen, also pro nacht 1 € günstiger.

es sind einige lodges dabei, die natürlich versuchen über teures frühstück bzw. abendessen etwas mehr geld am touristen \"rauszuholen\", aber a) ist das nachvollziehbar und b) wird z.B. ja nicht gezwungen immer das frühstück mitzunehmen.

wir haben auf jeden fall immer das abendessen genossen und uns gefreut auch mal eine \"teure\" lodge geniessen zu können, die wir sonst nie in betracht gezogen hätten.

wer nähere infos benötigt, dem helfe ich gerne!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach hier im forum.

gruß,
carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.