THEMA: Unterkunf in Lüderitz
29 Jul 2009 18:59 #110542
  • denali
  • denalis Avatar
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 5
  • denali am 29 Jul 2009 18:59
  • denalis Avatar
Hallo,

2007 war ich im bereits genannten Hotel "Zum Sperrgebiet". Die Bettelei hab ich nicht bemerkt und ich fand die Küche des Hotels ganz gut und genießbar. Das Zimmer machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck und ich empfand das Haus nicht als hellhörig. Wenn man in den oberen Etagen ein Zimmer bekommt (Fahrstuhl war nicht) hat man einen schönen Ausblick über den Ort; schön am Abend, während des Sonnenuntergangs.

Ich empfand das Personal als unaufdringlich und zurückhaltend. Den Parkraum im Hof habe ich etwas eng in Erinnerung aber mit einem PKW (Toyota Corolla) war das kein Problem. Im Untergeschoss ist auch ein kleines Schwimmbad. Internt durfte ich im Büro des Hotelmanagers nutzen.

Man muss sich nur vor Augen halten, dass es ein Haus einer Hotelkette ist (Protea-Hotels) und ein Zimmer wie das andere eingerichtet ist. Und das nicht gerade mit viel Liebe getan wurde. Aber man fährt ja nicht nach Lüderitz, um im Zimmer zu hocken.

Viele Grüße
denali
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2009 20:28 #110552
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 1545
  • Tanja am 29 Jul 2009 20:28
  • Tanjas Avatar
Hallo Siegfried,

wir waren im Mai im Haus Sandrose (Halifax Doppelzimmer) und es hat uns gut gefallen: zentrale Lage und trotzdem ruhig, da die Zimmer im Innenhof sind, günstig, sauber und ordentlich. Allerdings gibts es dort kein Frühstück, das haben wir im Diaz Coffee Shop eingenommen. Guck doch mal auf der Homepage: www.haussandrose.com/
Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.