THEMA: Aktueller Stand Ai Ais?
19 Jul 2009 21:41 #109260
  • siis
  • siiss Avatar
  • Beiträge: 3
  • siis am 19 Jul 2009 21:41
  • siiss Avatar
Liebe Fomis -
dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon ziemlich lange hier mitlese - vielen Dank für die Lebendigkeit im Forum!
Ich war schon 8x in den letzten 13 Jahren im südlichen Afrika unterwegs, immer mit dem Zelt/Dachzelt und immer selbst geplant oder komplett spontan. Heuer gehts am 5.August auf eine viereinhalb Wochen NAM/SA-Tour. Unser Weg führt uns mal wieder an Lüderitz und Fish River vorbei, um dann Richtung Augrabies abzubiegen.
Meine Frage nun: ich habe hier im Forum von der Baustelle AiAis gelesen. Leider ist seitens NWR auch nach mehrmaligen emaisl keine Antwort gekommen.
Können wir mit Hilux und Dachzelt Mitte August auf AiAis bleiben? Wie schaut es aus mit Waschraum/Duschen/WC und Tankstelle/Shop. Ich war zuletzt 2001 dort - eigentlich fanden wir den Aussenpool nachts eine tolle Sache und bei zwei Nächten kann man auch mal seine komplette Wäsche machen weil alles trocknet.
Also: gibt es jemand der mir einen aktuellen Stand geben kann? Tausend Dank für Eure Hilfe..(nur noch 17 Tage und der karge Rest von heute..;)
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2009 22:05 #109263
  • andre.moni
  • andre.monis Avatar
  • Beiträge: 5
  • andre.moni am 19 Jul 2009 22:05
  • andre.monis Avatar
Hallo Klaus,
wir waren im Juni für eine Nacht auf dem Platz in Ais Ais. Es wird immernoch an den Gebäuden gebaut aber zelten mit Zelt/Dachzelt ist kein Problem. Es ist ein Waschgebäude offen, Pool ist vorhanden und der kleine Shop ist geöffnet.
Die Bauarbeiten haben uns nicht gestört und wirken sich nicht auf den Campingbereich aus (Abends und Nachts wird eh nicht gearbeitet).
Spontane Anmeldung vor Ort war kein Problem.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Andre & Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2009 22:19 #109266
  • siis
  • siiss Avatar
  • Beiträge: 3
  • siis am 19 Jul 2009 21:41
  • siiss Avatar
Hallo Andre und Moni!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem für den für mich positiven Inhalt!

LG Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.