• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: TSUMKWE COUNTRY LODGE
30 Jun 2009 14:40 #106503
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2627
  • Dank erhalten: 2961
  • La Leona am 30 Jun 2009 14:40
  • La Leonas Avatar
Der Campingplatz ist nicht gerade grosszügig bemessen wenn da 6 Parteien reinpassen müssen, vorallem wenn man mehr als 1 Auto in der Gruppe ist, so wie wir vorigen Monat, wir waren 3 Autos. Sind dann auf einen 2. Platz ausgewichen. Jeder Platz hat eine neue zementierte Feuerstelle, ohne Grillrost, d.h. eigener Grillrost mitführen plus tripod. Es gibt einen Wasseranschluss an jedem Platz und Beleuchtung sowie 220V Anschluss. Die Duschen/ WC's sind \"noch\" nicht getrennt, Männlein und Weiblein gemischt, es gibt an die 3-4 Duschen und ebensoviele Toiletten. Ich denke wir waren \"zu früh\" nach Fertigstellung da, denn es werden sicher noch die Men / Ladies Schilder angebracht werden. Wasser wird mit Gas und Durchlauferhitzern aufgewärmt. Es gibt auch eine separates Geschirrspülbecken. Grösster Nachteil des Campingplatzes ist der extrem lärmige Generator der Lodge in unmittelbarer Nähe. Frauen und Mádchen kommen an den Zaun und versuchen ihre Handarbeiten zu verkaufen (Bushmen). Für die Durchfahrt in den Khaudom oder über die Grenze ist der Platz bestens geeignet für Leute die weider mal richtig duschen wollen, ich würde dort aber nicht mehr als eine Nacht bleiben wollen und in der Zukunft werde ich den campsite bei den Baobabs bevorzugen. Diesel war bei unserem Besuch im ganzen Dorf alle, wir konnten glücklicherweise 100l bei einem Strassenbauunternhemen kaufen. D.h. verlasst euch nicht und tankt überall auch wenns nur 15 - 20 liter jeweils sind.
gruss leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2