THEMA: Fotografieren aus dem Flugzeug
10 Mär 2009 21:42 #93754
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 10 Mär 2009 21:42
  • StephanMs Avatar
Hallo,

noch mal für mich zum mitschreiben.
Moose+ Erdferkel, Hubertus, Happy und meine wenigkeit, wir übernachten alle auf dem Campingplatz. Oder ist jemand in der Lodge?

Ob Abendessen in der Lodge, oder Braai ist mir fast egal. Wenn jemand ein Kudu fängt, favorisiere ich natürlich das Braai ;)

Wie erkennen wir uns eigentlich? Ich weiß nur, wie ein Erdferkel ausschaut.

Ob mir das aber hier weiter hilft ;)

So, jetzt gehe ich weiter Koffer packen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2009 18:33 #93858
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 11 Mär 2009 18:33
  • MooseOnTheLooses Avatar
Stephan M schrieb:
Hallo,

noch mal für mich zum mitschreiben.
Moose+ Erdferkel, Hubertus, Happy und meine wenigkeit, wir übernachten alle auf dem Campingplatz. Oder ist jemand in der Lodge?

Ob Abendessen in der Lodge, oder Braai ist mir fast egal. Wenn jemand ein Kudu fängt, favorisiere ich natürlich das Braai ;)

Wie erkennen wir uns eigentlich? Ich weiß nur, wie ein Erdferkel ausschaut.

Ob mir das aber hier weiter hilft ;)

So, jetzt gehe ich weiter Koffer packen :P

Hallo Stephan,

also das Foto solltest Du meinem Erdferkel mal zur Verfügung stellen als Avatar-Bild. Das ist ja köstlichst!
Nochmal zur Korrektur:
Moose und Erdferkel teilen mit Dir eine Campsite in Sesriem. Deine Tango-Tel-Nr. haben wir, Du hast auch unsere. Wir rufen uns zusammen. Oder willste noch ein Foto von uns haben? :-)
Hubertus und Happy schlafen im Dessert Camp, das ist so 5-6 km entfernt. Treffen können wir uns bei uns auf der Campsite zum grillen oder zum essen in der Sossusvlei Lodge, denn da gibt es wohl super Buffetttttt!

Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2009 16:32 #93952
  • happy
  • happys Avatar
  • Beiträge: 24
  • happy am 12 Mär 2009 16:32
  • happys Avatar
MooseOnTheLoose schrieb:
Hubertus und Happy schlafen im Dessert Camp, das ist so 5-6 km entfernt. Treffen können wir uns bei uns auf der Campsite zum grillen oder zum essen in der Sossusvlei Lodge, denn da gibt es wohl super Buffetttttt!

Liebe Grüße,

Moose.

wobei ich jetzt und hier mal feststellen muss, dass ich nicht mit hubertus, sondern mit meinem mann im camp penne:laugh:
andererseits...wenn hubertus nicht schnarcht könnte ich mal über nen tausch nachdenken:laugh: :laugh:

und buffet in der lodge...da gibbet beschtimmt auch kudu, stephan:woohoo:
happy grüßt
Letzte Änderung: 12 Mär 2009 16:32 von happy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.