THEMA: fotos besser be- oder umschreiben!
17 Dez 2008 20:42 #85075
  • reto
  • retos Avatar
  • Beiträge: 74
  • reto am 17 Dez 2008 20:42
  • retos Avatar
liebe fotografen

täglich werden wunderbare und teils spannende bilder ins forum eingestellt. einerseits um erlebtes zu teilen, oder stolz seine bilder zu zeigen und presentieren.
aber bitte beschreibt doch eure bilder. eine einzelner feldweg, ein gedeckter tisch in einer lodge, ein toller swimmingpool oder schöne landschaftsauschnitte sind doppelt so spannend, wenn man erfährt wo es/sie ist.
manchmal ist weniger auch mehr. stellt eure bilder in raten ein. 50 an einem tag hochgeladene bilder werden weniger beachtet, als wenn sie schön ausgelesen nach einander reinkommen.
freue mich auf weitere digitale erinnerungen und bilder.

grüsse
reto
Letzte Änderung: 17 Dez 2008 20:43 von reto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2008 21:34 #85077
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 17 Dez 2008 21:34
  • KUPos Avatar
Hallo Reto,

du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich wollte es auch immer schon mal ansprechen.
Es ist doch wirklich schade, wenn man nicht erfährt, wo diese oder jene schöne Aufnahme entstand.

Gruß
Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2008 22:04 #85080
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 4
  • oribi am 17 Dez 2008 22:04
  • oribis Avatar
Stimme Reto voll und ganz zu. Es wäre zu schade um viele schöne Fotos von Euch. Vor allem aber erfreue ich mich gern jeden Tag an 1-2 guten Fotos als 1x im Monat an 25 Stück.

Und wenn das Foto ne Story erzählt - toll, notfalls schreibt halt ein paar Zeilen drunter. Ihr werdet feststellen, es tut gar nicht weh. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2008 14:18 #85137
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 18 Dez 2008 14:18
  • hippos Avatar
Hallo Reto,
ich muss Dir vorbehaltlos zustimmen, zu meiner Schande gestehe ich, dass ich auch so ein Gartenzwerg bin der seine Bilder nicht anschreibt. Aber ich will mich bessern,die Feiertage kommen und dann hab ich genügend Zeit.
Gruss hippo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.