THEMA: Unglaublich !!!
03 Jun 2007 11:36 #38982
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 03 Jun 2007 11:36
  • klausuls Avatar
mein Sontag ist gerettet, das ist echt stark
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 12:03 #38985
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 03 Jun 2007 12:03
  • Bazis Avatar
Wie das wohl endet? Stell es mir lieber nicht vor.:ohmy:
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 12:06 #38986
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 03 Jun 2007 12:06
  • pmes Avatar
Hello all,

der Filmausschnitt mit der Leopardin und dem Affen ist aus \"Eye of the Leopard\", gedreht in Mombo im Okavango Delta von Dereck & Beverley Joubert. Die Beiden haben die Leopardin von der Geburt an bis zu ihrer Selbständigkeit im Alter von fast vier Jahren begleitet und dabei niemals zuvor gesehene Bilder eingefangen. Die Geschichte mit dem Pavian Baby ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Weitere Infos zum Film gibts hier: www.wildlifeconserva...lms.com/profile.html

Die DVD ist hier zu kaufen (Lieferzeit nach Europa ca. 3 Wochen):
www.kalahari.net/vid...uct.asp?sku=29925783

Dies ist einer der Besten Filme über das Delta, den ich je gesehen habe. Sprachliche Begleitung durch den Film von Jeremy Irons.


Schöne Grüsse,

Patrick

PS: Will mich jetzt mal nicht über eine weitere Copyright-Verletzung von youtube äussern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 12:32 #38988
  • Satara
  • Sataras Avatar
  • ... missing Charly too
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 9
  • Satara am 03 Jun 2007 12:32
  • Sataras Avatar
Enyuku schrieb:
Also der \"battle-film\" is ja nu mittlerweile ausgelutscht, den hat der liebe Schorsch schon vor ner Weile gepostet, :unsure:
Enyuku:evil:

Sorry, obwohl ich mir die Mühe gemacht hatte über die Suche vorab zu kontrollieren, ob dier Link hier schon mal drin war, konnte ich ihn nicht finden. :( .... und habe ihn immer noch nicht gefunden :(

Aber nichts desto trotz, sei gewiss, dass es auch noch einem Jahr Foriker geben wird, die nicht alles kennen, was im www steht. So gesehen, macht es sogar Sinn, Dinge auch zu wiederholen.

VG
S.
;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 13:33 #38991
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7066
  • BikeAfrica am 03 Jun 2007 13:33
  • BikeAfricas Avatar
Satara schrieb:
Enyuku schrieb:
Also der \"battle-film\" is ja nu mittlerweile ausgelutscht, den hat der liebe Schorsch schon vor ner Weile gepostet, :unsure:
Enyuku:evil:

Sorry, obwohl ich mir die Mühe gemacht hatte über die Suche vorab zu kontrollieren, ob dier Link hier schon mal drin war, konnte ich ihn nicht finden. :( .... und habe ihn immer noch nicht gefunden :(

hier ist er ...
www.namibia-forum.ch...=37751&catid=139

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 15:18 #38996
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2631
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 03 Jun 2007 15:18
  • La Leonas Avatar
soweit ich mich erinnern kann - denn ist schon eine Weile her seit ich den umwerfenden Dok Film mit der wie bereits erwähnten wunderschönen Stimme von Jeremy Irons gesehen habe - das baboon baby stirbt noch in derselben Nacht. Es wird vermutet dass dies nichts mit dem Leoparden zu tun hatte, sondern durch Mangel an Muttermilch und Kälte geschehen ist.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.