THEMA: Etosha Fotos für Reiseblog gesucht
02 Mär 2016 19:51 #421832
  • easytrack
  • easytracks Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 39
  • easytrack am 02 Mär 2016 19:51
  • easytracks Avatar
Hallo liebes Forum,

für meinen Reiseblog planetenreiter.de suche ich für einen Artikel über den Etosha NP zwei Fotos, und zwar je eines vom Olifantsrus Camp und eines vom Dolomite Camp.

Wäre da jemand unter euch, der mir solch ein Foto für den Blog zur Verfügung stellt?

Copyright bleibt natürlich beim Ersteller des Fotos, ich erwähne das Copyright auch und verlinke auch gerne zu euren Homepages zurück. Auflösung eher klein, Motiv sollte so sein, dass man die Camps erkennt.

Geld gibt es keines, lediglich den Backlink und den "Fame". ;-)

Der Artikel wird ein allgemeiner Artikel über den Etosha NP, die restlichen Fotos kommen von mir, aber von diesen beiden Camps habe ich keine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.