THEMA: Afrikaerlebnisse 2015
04 Dez 2016 20:39 #454646
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3975
  • sphinx am 04 Dez 2016 20:39
  • sphinxs Avatar
Liebe Konni, liebe Suzie
Vielen Dank für Euer feedback. Ich finde vieles sieht man nur mit bewegten Bildern. Sei es das lange taxieren des Elefanten bis er sich seinen Zweig ausgesucht hat, sich auf die Hinterbeine stellt und den Zweig abbricht. Oder wie das Leopardenbaby der Mutter immer wieder zwischen den Beinen herumwuselt und immer wieder von der Mutter angestupst wird, damit es weiter läuft.
Irgendwann kommt die Zeit, dass ich die Filmchen zusammenschneide und mit Musik hinterlege und ich hoffe nur, dass ich genügend Material für die Übergänge aufgenommen habe.
Viele Grüße
Elisabeth

Fotos Senegal 2020 im Anhang

Fotos 2023 Namibia





























































Anhang:
Letzte Änderung: 08 Jan 2024 17:13 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang, CuF