THEMA: Outdoor/Foto Weste kaufen?
11 Dez 2014 23:09 #365924
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 11 Dez 2014 23:09
  • BerndWs Avatar
Irgendwie sind sie ja hässlich diese Westen aber ich trage sie weil mich in Afrika ja keiner kennt :) und sie ist sehr praktisch. Sie schafft viel Ordnung und man kann im Stehen ein 70-200 wechseln ohne es abstellen zu müssen. Ich kann den großen Kamerarucksack mal im Auto lassen und kann viel mitnehmen, Objektivdeckel und Speicherkarten sind griffbereit und sicher aufgehoben. Abends unter dem Vlies noch ein wenig Zusatzwärme.
Ich habe mir eine gebrauchte Canon CPS gekauft, weil da das EF 70-200 liegend 'rein passt. Beim Fahren schwitz man nicht darin und kann eine Kamera um lassen und entlastet den Hals vom Gewicht des Kameragurtes, eine kleine Drittkamera passt auch irgendwo rein und viel mehr. Das hässliche Stück ist fast unverzichtbar ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA
14 Dez 2014 01:14 #366042
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 14 Dez 2014 01:14
  • Lottas Avatar
ich kann mich nur anschließen: hässlich aber sinnvoll. Ich habemir vor 2 Jahre eine Warme für den Winter und eine ganz Leichte zugelegt, aber beide aus der Metro in der Arbeitskleidung-Abteilung (ca, 30 und 15.-). Und dieses Jahr kam in Lünen bei der GDT noch das Superschnäppchen von Novoflex hinzu: von 199.- auf 20.- reduziert, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ich finde es prima, wen ich genau weiß: der Objektivdeckel oben links, Autoschlüssel Innentasche, 70-200 da wo's am Schwersten ist. Und beim Abflugschalter kann man zur Not noch 6 Objektive am Mann/Frau tragen, ohne Übergewicht fürs Handgepäck löhnen zu müssen.
Lottas Anhang
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 14 Dez 2014 01:14 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA