THEMA: Album bzw Bilderschwund
26 Apr 2014 17:33 #334765
  • BerniOx
  • BerniOxs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 23
  • BerniOx am 26 Apr 2014 17:33
  • BerniOxs Avatar
Habe gerade bemerkt, dass wohl Bilder bzw ein ganzes Album von mir verschwunden sind.
Ist/war das Absicht dass ältere Bilder irgendwann mal gelöscht werden (aus Speicherplatz gründen oder so) ?
Aber :
Wenn ich unter Bilder auf die Seite 6 gehe tauchen 2 Vorschaubildchen mit meinem Namen auf. Ja – ich hatte mal ein Namibia und ein Namibia-Botswana Album angelegt das würde passen. Aber wenn ich auf die beiden Bildchen klicke komme ich bei beiden nur auf das Nam-Bot Album obwohl in den Vorschau Bilder definitiv Bilder angezeigt werden die dem Nam Album gehören. Und in dem übriggebliebenen Nam-Bot Album fehlen Bilder - zumindest ein paar aus dem Rundflug über das Delta.
Ging da mal was verloren oder haben die Bilder ein „Ablaufdatum“ ?

Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2014 17:56 #334768
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 26 Apr 2014 17:56
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Bernd,

gehe mal auf "Bilder ", dann in der "Galerie durchsuchen" setze dort Deinen "BerniOx "ein dann kommen sehr viele Bilder.

schaumal dort, sind das nicht Deine Bilder ?

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 26 Apr 2014 18:00 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2014 18:23 #334771
  • BerniOx
  • BerniOxs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 23
  • BerniOx am 26 Apr 2014 17:33
  • BerniOxs Avatar
Ja - danke - da taucht auch wieder das verschwundene Album wieder auf.

Aber die Bilder vom Rundflug fehlen auch da. Und wenn ich auf den Link
"Kategorie Namibia Nord&Süd 2009"
klicke komme ich nicht zu dem Album - was aber bei
"Kategorie Nam-VicFalls-Bot 2010"
funktioniert. Irgendwas scheint nicht richtig zu funktionieren.

Und kann ich ein neues Album anlegem ? Ich war die letzten Jahre nicht mehr in Afrika, deshalb habe ich immer mal so sporadisch hier ins Forum geschaut aber war nicht mehr so aktiv. Momentan komme ich hier nicht mehr so zurecht- scheint sich einiges geändert zu haben. Würde aber gerne wieder meine neusten Bilder hier zum Besten geben.

Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2014 18:32 #334772
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 26 Apr 2014 17:56
  • engelstrompetes Avatar
Hallo bernd,

hmmm , da bin ich nun echt überfragt. :(
Nachdem es vielleicht ein "Forumsproblem" sein könnte, habe ich mal auf "Moderator informieren" gedrückt. :cheer:

Chrigu hat das mal erwähnt, weil er ja nicht jeder Post ließt , ich bin ganz sicher, hier wirds Du nun geholfen. :cheer:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerniOx