THEMA: Foto-Einsteiger
04 Feb 2014 14:09 #324751
  • modprim
  • modprims Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 2
  • modprim am 04 Feb 2014 14:09
  • modprims Avatar
Hey,

als Thread-Eröffner wollte ich mich nochmal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, wie sich meine ganz einfache Frage entwickelt hat.

So macht das Forum keinen Spaß mehr. Wenn man als Einsteiger keine "dummen" Fragen mehr stellen darf, ist das sehr unschön. Ebenso zahlreiche, teils angreifende persönliche Nachrichten, die ich nach meiner Frage erhalten habe.

Danke an die, die mir hier wirklich wertvolle Tipps gegeben haben und verstanden haben, dass jeder mal klein anfängt und sich einarbeiten muss und WILL.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2014 14:32 #324763
  • Toni_1962
  • Toni_1962s Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 92
  • Toni_1962 am 04 Feb 2014 14:32
  • Toni_1962s Avatar
modprim schrieb:
Hey,

als Thread-Eröffner wollte ich mich nochmal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, wie sich meine ganz einfache Frage entwickelt hat.

So macht das Forum keinen Spaß mehr. Wenn man als Einsteiger keine "dummen" Fragen mehr stellen darf, ist das sehr unschön. Ebenso zahlreiche, teils angreifende persönliche Nachrichten, die ich nach meiner Frage erhalten habe.

Danke an die, die mir hier wirklich wertvolle Tipps gegeben haben und verstanden haben, dass jeder mal klein anfängt und sich einarbeiten muss und WILL.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Nicht ärgern Nadja :)

(auch wenn ich es verstehen kann, dass du es tust)

Es gab ja auch die, die dir Tipps gegeben haben.
Also lass dir, wie ich ja schon geschrieben habe, den Spaß und die Freude an deiner tollen Kamera nicht vermießen. Wenn du konkret Tipps brauchst für das weitere Objektiv mail mich per PN an :)

Du wirst mit deiner Kamera schöne Fotos machen, glaube mir das ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2014 14:42 #324767
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 04 Feb 2014 14:42
  • Bebbls Avatar
modprim schrieb:
Hey,

als Thread-Eröffner wollte ich mich nochmal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, wie sich meine ganz einfache Frage entwickelt hat.

So macht das Forum keinen Spaß mehr. Wenn man als Einsteiger keine "dummen" Fragen mehr stellen darf, ist das sehr unschön. Ebenso zahlreiche, teils angreifende persönliche Nachrichten, die ich nach meiner Frage erhalten habe.

Danke an die, die mir hier wirklich wertvolle Tipps gegeben haben und verstanden haben, dass jeder mal klein anfängt und sich einarbeiten muss und WILL.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Hallo Nadja,

das finde ich auch sehr schade, dass du so angegriffen wurdest. Meine Absicht war es jedenfalls in keinster Weise...
Ich wollte nur helfen, da ich auch noch nicht so lange fotografiere und die gleichen Probleme und Fragen hatte.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen.
Wenn du tatsächlich unschöne und angreifende PN bekomen hast, dann find ich das äußerst verstörend und unterste Schublade!
Jeder hat mal klein angefangen und seine Erfahrungen gesammelt.
Ich wünsch dir immer ein gutes Händchen und schlußendlich müssen die Bilder dir gefallen und sonst keinem...

LG
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.