THEMA: Welche Fotos dürfen auf die Website ?
09 Dez 2013 12:33 #316150
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 09 Dez 2013 12:33
  • Volkers Avatar
Streifenhörnchen schrieb:
siggi schrieb:
Hallo Wernerbauer,
Scherzkeks. Unkenntlich machen ist nur erforderlich wenn das Gesicht eindeutig zu erkennen ist
Alles Knipser. Diese Fotos sehen grauenhaft aus. Tiere fotografiert man soweit möglich in Augenhöhe. Hatten wohl alle steife Beine.
Genauso gräßlich sind Fotos von Menschen wenn sich zwei schwarze Kreise im Gesicht befinden - Sonnenbrille.
Man möchte von Menschen das Gesicht zeigen und nicht ein Gesicht mir zwei großen schwarzen Löchern.
Oder soll es Werbung für Sonnenbrillen sein?

Gute Fotos sind nicht schwer zu machen.

Gruß
Sigi

... endlich! Sigi ist wieder da und zeigt uns wie toll er ist. Darauf habe ich so lange gewartet.

Wobei seine genannten Fototipps sehr wahr sind. Soviel ich weiß, fotografiert er nicht einmal mit DSLR und belegt damit, dass es nicht vorrangig auf die Ausrüstung ankommt, um gute Fotos zu machen.

Seinen Schreibstil muss man vielleicht nicht mögen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2013 13:09 #316152
  • wernerbauer
  • wernerbauers Avatar
  • wernerbauer am 09 Dez 2013 13:09
  • wernerbauers Avatar
Friiiiiedeeeeeee!!! War nur ein harmloser Scherz, wollte damit keinen Streit in der foto-community entfachen. Ich fand die Szene einfach komisch. War aber leider zu spät dran, kurz davor lagen nämlich ein paar korpulente „Knipser“ mehr auch am Bauch, da wäre auch Siggi zufrieden gewesen.
Also nichts für ungut, Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2013 23:48 #316528
  • siggi
  • siggis Avatar
  • Afrika - ein einziges Abenteuer
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 33
  • siggi am 11 Dez 2013 23:48
  • siggis Avatar
Hallo Volker,
Seit ein paar Jahren arbeite ich mit der Canon 7D und 550 D. Das wichtigste Objektiv ist das Zoom 100-400 mm.

Der bekannte Fotograf Newton war Gast in einem Restaurant. Der Koch kam an seinen Tisch und sagte:
Ihre Fotos gefallen mir sehr. Sie müssen eine sehr teure Kamera haben.

Nach dem Dinner Newton zum Koch:
Ihr Essen war ganz vorzüglich, sie müssen ganz tolle teure Töpfe haben.

Hallo Streifenhörnchen,
wow, verzeih mir, wenn ich mich nicht gemeldet habe.
Hat einige Zeit gedauert mich nach dem letzten Sprung aus 4.000 Meter Höhe zu finden und auszugraben.
Der untere bin ich, weil ich ein netter Mensch bin. Wenn wir ungebremst aufkrachen, dann fällt die zweite Peson nicht ganz so hart.





Gruß
Sigi
Was willst du - normal oder glücklich sein
Siggi
Menschen für Afrika begeistern

http://www.safaris-in-afika.de
Letzte Änderung: 12 Dez 2013 00:09 von siggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.