• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Leo vs Kroko Video bei FB
02 Nov 2013 13:20 #310831
  • Fredi1
  • Fredi1s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 139
  • Fredi1 am 02 Nov 2013 13:20
  • Fredi1s Avatar
Die Bezeichnung "hummeldumme Gurkentruppe" finde ich auch sehr arrogant und überheblich.
.
Schade, daß manche so ein elitäres Denken haben.

Der Film ist wirklich gut.
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Letzte Änderung: 02 Nov 2013 16:09 von Fredi1. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2013 17:02 #310865
  • sachsess
  • sachsesss Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
  • sachsess am 02 Nov 2013 17:02
  • sachsesss Avatar
Hallo,

sorry, dass meine Bemerkung (hummeldumm...) nicht so ankam, wie sie gemeint war. Sie sollte lediglich ein bisschen witzig sein. Ich wollte damit weder jemanden beleidigen noch für dumm hinstellen. Scherz ging daneben, ich bitte um Entschuldigung. :blush:

@Erika: Du hast sicher recht, dass es ein Jaguar ist. So genau habe ich gar nicht hingeschaut. Peinlich ist es mir aber nicht, da die Bildqualität nicht besonders gut ist.

Beide, also Jaguar und Leopard, habe ich leider noch nie in natura gesehen, trotz einiger Afrikareisen. Vielleicht klappt es ja doch noch mal...

Trotzdem finde ich das Video so unglaublich, dass ich dachte, dass es sicher einige Fomis interessieren könnte (auch wenn es nun aus Südamerika stammt).

Gruß
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1
02 Nov 2013 21:59 #310903
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 02 Nov 2013 21:59
  • sternschnubis Avatar
oh Mann, er hat ein Witzle gmacht ?!!
Muss man denn immer gleich alles so ernst nehmen?
:huh:
lg
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2013 12:29 #316273
  • namib01
  • namib01s Avatar
  • Beiträge: 8
  • namib01 am 10 Dez 2013 12:29
  • namib01s Avatar
Super Video! :blink: Musste beim Abschlusskommentar "Oooh my god, we got a movie!" irgendwie lachen
"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2013 19:46 #316472
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 11 Dez 2013 19:46
  • Riedfroschs Avatar
sachsess schrieb:

Beide, also Jaguar und Leopard, habe ich leider noch nie in natura gesehen, trotz einiger Afrikareisen. Vielleicht klappt es ja doch noch mal...

Entschuldigung angenommen!!


Leider muss ich Deine Hoffnung enttäuschen: Egal wie oft Du nach Afrika fährst, Du wirst nie einen Jaguar sehen!

Das ist genauso wie mit dem Tiger!

Spannender Film!
Hätte ich Katzen nicht zugetraut, dass sie sich an Reptilien machen! Danke dafür!

Grüßchen
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2